QASHQAI J11: Schmutzfänger

Genau, aber dann sind es leider nicht mehr 80Euro. Keine Ahnung was lackieren kosten würde.
 
Ich glaube das es ein Problem mit der Lackierung geben könnte.
Die SF sind je nach Lieferant aus einer Gummi oder Weichkunststoff Mischung gefertigt damit sie sich verwinden können.

Diese Kunststoffe zu Lackieren ist schwierig und meist nicht lange haltbar.
Da würde ich erstmal einen Lackierer zu Rate ziehen bevor das richtig ins Geld geht.
 
Danke für die info. Werde mal sehen ob es bei mir in der Nähe einen Lackierer gibt der so etwas macht, ob es haltbar ist und was es kostet.
 

Off-Topic:
[IRONIE]Ich würd' dann auch gleich noch die Reifen lackieren lassen. Die sind auch schwarz, stechen auch hervor.... :eek::rolleyes:[/IRONIE]
 
Das es welche gibt steht außer Frage, nur ist das dann eine Aufgabe den Lackierer zu finden der das kann.

Und für wenig Geld eine etwas längere dazu...
Ob dann das Preis-Leistungsverhältnis vertretbar bleibt kann @OldSwede entscheiden.
 
Oben