QASHQAI J10: Schon Roststellen gesichtet

.... soll auch gut aussehen s....
OK, habe die Bremssättel auch rot lackieren lassen, damit es gut aussieht - aaaaber: die Stellen, die hier fotografiert wurden, mit Rost an den Bremsscheiben, siehst Du, wenn du dich vor oder neben das Auto auf den Boden schmeißt - aus normaler Fußgängerperspektive ist das doch nicht zu sehen.
Ich gehe täglich an Dutzenden Autos vorbei, schau' da auch mal gut aussehende Felgen an - aber dass da eine Bremsscheibe besonders rostig wäre, ist mir aus der normalen Fußgängerperspektive noch nicht aufgefallen... :dknow:

Und es ging auch nur darum das auch die beschichteten Rosten und nicht blank bleiben und der TE sich das Geld für die beschichteten sparen kann.;)

wer Lust und Zeit hat, kann ja mal die Plastikverkleidung unter seinem Aggregateträger abschrauben...:shok:
Wer den J10 länger fahren will, der kann nicht nur, der muss sogar.
Träger ist völlig unbehandelt, Wasser sammelt sich und der Träger sieht dementsprechend grausig aus.

Rostbildung am Motorblock?

Hallo liebe Qashqai Gemeinde

Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage bezüglich Rostbildung..
Gestern habe ich mir mal mein Fahrzeug von unten angeschaut . Und ich war sehr erschrocken...am Motorblock komplett braun ..Rost?...ist das möglich..der Wagen ist gerade 2 Jahre alt.Aber vielleicht ist das auch nur eine Schutzfarbe??
Ich bin nicht so der Autofreak, aber über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
Danke .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben