QASHQAI J11: Sehr gutes noch besser machen-Verbesserungsvorschläge J11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas störend finde ich, dass sich die silberfarbenen Lüftungsdüsen rechts und links in der Seitenscheibe spiegeln. Ist das bei euch auch so?

Ja , fällt mir aber nur in der Tiefgarage auf und ich drauf achte was letzte Zeit nicht der Fall ist :)

Das wären meine (ersten) Wünsche:

Keyless Entry
Startknopf
automatisch an- und ausklappende Spiegel
Kurvenlicht

und das im ACENTA!

Ist das denn nicht schon zu haben in der Tekna-Ausstattung (bis aufs Kurvenlicht )
Der Juke Tecna hat das alles, da sollte es mich wundern, wenn es das beim QQ nicht gäbe .

Viele Grüße Mainy

Jepp, hat der Tekna alles bis auf Kurvenlicht , vobei bei dem LED Licht ist KL überflüssig :cheesy:

Natürlich gib´s das und vieles mehr beim Tekna.
Und bei den beim Tekna serienmäßigen LED-Scheinwerfern kannt Du auf das Kurvenlicht getrost verzichten. Das beste Licht, was ich bisher hatte!

nicht immer heißt größeres Model auch mehr Ausstattung. Ich sag nur keine Frontscheibenheizung für den X-Trail Tekna verfügbar, im QQ Tekna Serie. Ist wirklich nicht nachvollziehbar, warum nicht.

... dafür gibt's im X-Trail eine elektrische Heckklappe die beim QQ nicht erhältlich ist. Das ist das Einzige, was mir beim QQ wirklich fehlt :(

Wir haben feststellen müssen, dass das LED-Licht OK ist - wir hatten vorher einen Skoda Yeti mit Xenon-Licht inkl. Kurven- und Abblendlicht.
Wir mussten nun doch erkennen, daß das Kurvenlicht fehlt - die Ausleuchtung nur vom LED reicht nicht aus, wenn man es anders kennt.

Grüße Elch-Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben