QASHQAI J11: Sehr gutes noch besser machen-Verbesserungsvorschläge J11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Also hab mich auch für den Xtronic 1,6 dCi Tekna, CAP Bronze (Lieferung 20.02.)
entschieden.
Hab ihn ein verlängertes Wochenende gefahren und war total begeistert!:mrgreen:
Gruss Lothar

Für mich ein echter Wermutstropfen - und da muss ich mal guggen wie ich mich so arrangier - ist das fehlende Brillenfach an prominenter Stelle in der Mitte oben beim Licht. Ich glaube, dass man den vielen Platz für den

Panoramaverdeckzuzieherschalter :sonne:

besser hätte arrangieren können, sodass da noch ne Sonnenbrille hinpasst.
Ich werde sicher eins links oben nachrüsten, aber manchmal braucht man die halt schnell, und als Rechtshänder muss ich jetzt übergreifen.
Vielleicht gibts ja mal ein Nachrüstset; bei VW gabs ja solche Quermöglichkeiten auch, sich aus anderen Modellen zu bedienen.

Schlecht geschlafen?
Sorry, hab die letzten Antworten gelesen und wollte damit sagen, dass es am
Xtronic, meiner Meinung nach nichts zu verbessern gibt!
Ist wirklich so, dass in jedem Forum es welche gibt, die nur darauf warten etwas zu kritisieren zu müssen!

Off-Topic:
Es steht nirgends dass es kurzlebig ist , nur weil vllt. 1% der User Probleme haben heißt noch nichts . Aber dafür gibts ein extra Thread

Ein Verbesserungsvorschlag ist es, sogar einer der elementaren Art...:mrgreen:

Wie hoch der Anteil der problembehafteten Fahrzeuge ist, wissen wir nicht.
Aber die angesprochene Langzeitstabilität des Getriebes wäre in der Tat wünschenswert. Dass es gut funktioniert, wenn es funktioniert, ist wohl Konsens hier.

Kofferraumklappe

Hallo Leute,

ich habe mir ja den Tekna bestellt und ich muss zugeben, eine Sache fehlt mir an dem Auto (obwohl ich ihn noch gar nicht habe).
-> die elektrische Kofferraumklappe
Der Knopf zum öffnen und schließen. Find ich schade, das diese Funktion nicht wenigstens bei der teuersten Variante mit drin ist :(

Wollte ich nur mal los werden. Ich weiß das Ihr auch nichts dran ändern könnt....
Hätte die sonst noch jemand gerne?:cheesy:

LG Nadine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben