Qashqai / Qashqai+2: Seitenschutzleisten

Hallo in die Runde,

hier ein Bild mit den Seitenschutzleisten aus der bereits beschriebenen Rabattaktion eines Händler. Außerdem sind auf dem Bild die Nissan Sonnenschutzteile für die hinteren Fenster incl. des Heckfensters zu sehen.
Sieht nun aus wie die getönten Fenster beim Acenta.

Viele Grüße

Jörg

Anhänge

• BILD4289a.jpg
    BILD4289a.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 629
Eure Meinung

Ich möchte mir an unserem Cafe Latte QQ die Seitenschutzleisten montieren lassen. Nun stehe ich aber vor der Überlegung in Schwarz oder in Wagenfarbe (Cafe Latte)?

Was meint Ihr sieht besser aus bei I-Way mit den dunklen Scheiben ab der B-Säule und den schwarz/silbernen Felgen und der Dachreling in Silber.

Freu mich auf Eure Meinung.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 459
Tachchen, Meinung vom Frischling

in schwarz sicherlich deutlich Günstiger ;)
in Wagenfarbe sicherlich unauffälliger :)

wobei Ick beide Versionen nicht machen würde :exc:

Weil die hintere aus meiner Sicht nicht viel bringt !
Da knallt eher der Radlauf irgendwo gegen + für vorn würde Ick einen dezenten Kantenschutz an der Türfalz nehmen :idea:

:cool: 51 / 9.444

Ich würde schwarze nehmen da sie alltagstauglicher als lackierte sind, bei denen Abnutzungserscheinungen leichter auffallen...

Hi,
ich hab auch von anfang an schwarze Zierleisten dran machen lassen. Der Wagen sieht dann, durch diese optische Unterbrechung, etwas bulliger:cool: :smile:aus als ohne die Leisten.
Gruß
daddau61

Chromseitenschutzleisten

Hallo
ich suche für meinen Qashqai+2 die Chromseitenschutzleisten für die Türen,die man auf den vorhandenen schwarzen unteren Schutzleisten klebt.Leider finde ich die Leisten nur für den kleineren Qashqai,kennt ihr eventuell einen Händler der die Leisten anbietet.Suche schon seit Monaten,kann aber nichts finden, werden vielleicht auch nicht für den Qashqai+2 hergestellt.Hoffe auf eure Hilfe

schönes Wochenende,der Bustracker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich habe einen Händler gefunden wo ich die Chromleisten für meinen
Qashqai+2 bestellen kann, damit ist die suche für mich zu Ende.
:bb: der Bustracker

Welcher händler ? original ? Nachbau ? Wäre auch für´s Forum von Interesse

Hallo jamiroqai
Der Händler ist Nissan Autozentrum W.,Original,mit Anbau 282,43,-
lasse mir die Leisten zuschicken klebe ich selber dran mit 3 M Band ist an der Leiste dran,zahle 213,80 Vorkasse.
:google: der Bustracker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Nissan Teilenummer und ist überall erhältlich
Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz QQ+2 -KE760-EY000-

Oben