Qashqai / Qashqai+2: Seitenschutzleisten

Also, wer die Zahlen nicht lesen kann ... :nzf:
Bitte ganz schnell abschreiben, da die Mods lt. §2.9 der Forenregel dieses Bild löschen werden. Mit Recht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Abbildung ist mir nicht fremd, will sagen: kenne ich natürlich. Nur, nicht mal mit einer Lupe kann man die Angaben lesen. Vielleicht erkennst du sie?

Ich habe Dich auf keine Abbildung verwiesen und die Anleitung, auf die hammuqq verwiesen hat, ist eindeutig.
Nun bau die Leisten erstmal an, dann zeigst Du uns vielleicht mal ein Bild vom Ergebnis und sagst uns auch, wie lange Du für die Montage gebraucht hast. Dann relativiert sich vielleicht auch Deine merkwürdige Meinung über die Kostenangebote der Werkstätten. OK?

...Wieder so ein Schlaumeier...
...Äußert euch doch zukünftig bitte konkret zum Thema. Klugscheißen und sich permanent zu Themen äußern bringt mich nicht nur auf die Palme, sondern auch nicht weiter. Das musste jetzt mal raus! In vielen Foren dasselbe Problem. Zu viele Schnacker! Man, da geht einem doch der Hut hoch!!!...

Was bist du den für ein Vogel? :shok: Stellt eine einzige Frage und wird gleich pampig, wenn ihm die Antwort nicht sofort auf dem Silbertablett in den Arsch geblasen wird! Wenn dir die Foren so zuwider sind, was suchst du dann in ihnen? :nzf: :exc:

hammuqqs pdf geht sofort auf, alles ist sofort zu erkennen und lesbar! Zumindest die Schnacker, die dir "trotzdem" helfen wollen, können sie ohne Lupe lesen!

Also bitte nicht nur den Ball flach halten, sondern auch ein Mindestmaß an Anstand und Höflichkeit beachten - und sich nicht gleich angegriffen fühlen!

Sonst fliegen hier mehrere Hüte auf die Palmen!

Um dieses leidige Thema zu beenden: An alle Mädels die hier nun ewig rumheulen, einen schönen Gruß übrigens nach Ulm, sei gesagt: Nehmt euch ein Beispiel an hammukk. Kurz und bündig! Ich denke das auch er mal irgendwo einen Schnapper gemacht hat und??? habe ich bei seiner Antwort nichts von gelesen. Danke noch mal ... und das ist mein ernst.

Und all denen die der Meinung sind dem Herdentrieb folgend, nun den 3. Weltkrieg zu entfachen, ein Tipp: Augen auf und einfach nur mal lesen, was gefordert wird. Warum wohl sind, die Foren vollgemüllt mit persönlichen Kommentaren die nichts, aber auch rein gar nichts mit der Frage des Problems zu tun haben?! Und, all diejenigen die nun auch noch Leisten für ’n 20er mit Anbau bekommen haben und all jene, die die Inspektionskosten für "ÜMME" erhalten (kommt bestimmt auch noch), sei gesagt: Uninteressant, erzählt das eurer Omma!

Also, wer die Zahlen nicht lesen kann ... :nzf:
Bitte ganz schnell abschreiben, da die Mods lt. §2.9 der Forenregel dieses Bild löschen werden. Mit Recht!!!

Hallo hammukk,

danke für deine Hilfe. Endlich mal jemand mit 'nem ganz klaren Hinweis. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Selbstbeweihräucherung!

Vielen dank!

Alles klar, TICI! Verzeih, oh einzig Wahrer, dass ich Unwürdiger dir auf deine wohlgeformten Füße gelatscht bin!

Du hast natürlich recht! Und - dir gehört auch recht...

Manche können es nicht begreifen, und manche wollen es nicht...:sry:

@TICI:
Kennst Du die Story von dem Mann, der auf der Autobahn A1 fährt und im Radio dem Verkehrsfunk lauscht. Eben kommt die Durchsage: "Achtung! Auf der A1 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" Daraufhin murmelt der Mann: "Einer??? Hunderte!!!"

Denk mal drüber nach. Irgendwie kommst Du mir vor wie der Geisterfahrer.

Ist nicht gut, immer gegen den Strom zu schwimmen. Erst recht nicht, wenn man eben erst ins Wasser gestiegen ist.

Off-Topic:
Ach ja, Du bist ja das Mädchen was hier permanent rumheult :cheesy::cheesy: Oller Warmduscher :cheesy::wink:

Oben