QASHQAI J11: Send to Car Wie funktioniert es?

Nicht bei Apple, dort ist nur die App kostenlos, die die Verbindung prüft.

Und was bringt die App für 3,59 € außer, dass man dort eine Adresse senden kann? Vom Handy aus kann man die Funktion bei Maps über App oder Internet ja leider nicht aufrufen oder?

Schau dir dieses kostenlosen app an. Damit kann man auch von Handy die Adressen versenden. Benutze selbst seit Monaten das App. Funktioniert bei mir sehr gut. Bei YouTube findest du auch ein Einleitungsvideo.

Ich habe meinen qashqai bei google registriert und kann via google maps eine adresse an den wagen senden. Aber wo finde ich denn dann beim connect system bzw. Navi die gesendete Adresse? Und kann man auch wirklich eine Route an den wagen senden? Wenn ich eine Route via google maps erstelle fehlt der Button 'send to car'. Dieser taucht nur bei der Eingabe einer Adresse auf.:sry:

Geht nicht über das Navi, sondern über Meine Apps findest du das unter Google search. Leider kann man wohl nur einen Ort senden und keine Route.

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde es schnell mal ausprobieren :danke:

nun klappt es! :smile: habe die Fahzeug ID-Nummer gegen die Emailadresse ausgetauscht. Aber warum kann man denn keine Route an das Auto senden?

Aber warum kann man denn keine Route an das Auto senden?

Das wäre ja endlich mal was, was der Nutzer gebrauchen könnte.
Da stellt man lieber Schrott ein, den keiner gebrauchen kann.

Ob die bei N eigentlich selber mal die Apps testen, die sie dort einstellen?
Kann ich mir nicht vorstellen, dann sollte eigentlich was vernünftiges dabei rauskommen.

Das alles ist, meiner Meinung nach, ein reines Ärgernis und eigentlich peinlich für N.

Oben