Qashqai J11: Serviceaktion Autonomer Bremsassistent

"Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich."

Diese Meldung erscheint, wenn man dem Link bei you + Nissan für das iphone folgt ...

@immotim

schliesse mich den anderen an :mrgreen:

Das Produkt ist nicht im Deutschen Store erhältlich.

Ich glaube so langsam, in dem Laden arbeiten echt nur Amateure... :cool:

You funzt ja auf eurem Rechner. Oder? Mit der App hab ich dem Infosystem von der N Seite geglaubt:sry: Ich sollte wohl weiter bügeln, und nicht dieser Praktikanntenseite glauben. Tschuldigung :red: (Mein App Verhalten ist etwas anders gesteuert ;) )
Trotzdem kann jeder unter Angabe seiner VIN auf dem aktuellem Stand bzgl. seines Fahrzeuges bleiben.
Ich könnte kotzen, wenn ich so drüber nachdenke :(

also das App kann ich auch nicht downloaden. "nicht für mein Handy verfügbar"

Das Connect App ging jedoch ?!?

Wichtig ist jedoch, dass die Infos auf dem PC erscheinen. Habe nur Mitleid mit den älteren Käufern, die mit PC auf Kriegsfuß stehen.

Bei mir heißt es auf der Nissan Seite, dass mein "Cai" betroffen ist (heute gesehen). Gestern war ich beim :mrgreen: und habe diesbezüglich nachgefragt.

Aussage: NEIN, nicht betroffen, sonst hätten Sie einen Brief bekommen, bzw. er :mrgreen: eine Info?!?!?!?

Zur Hülfff.... irgendwie kommt man sich veräppelt vor... Wenn es nur um die Stärke des Strahls der Wischanlage ginge... ok.. zu verkraften.... Aber wenn es ggf. die Bremsanlage betrifft, dann hab ich schon a bisserl a komischs Gefühl

Was ich so über einige :mrgreen: lese, ist einfach grausam. Vielleicht versteht mich nun doch der ein oder andere :sry: Briefe, KBA etc., alles Bullshit. Fahrzeug am Rechner anstöpseln und fertig. Erspart solche Diskussionen ungemein

So, ich hab die App mal heruntergeladen und installiert^^
Die App ist wahrscheinlich in D noch nicht verfügbar, weil man in den Einstellungen die Sprache nicht (oder noch nicht) auf "Deutsch" umstellen kann.

:ironie:flymuc: wie ich deiner Signatur entnehme, bist du auch nicht aus D, sondern wie ich, aus Bayern.... wie lade ich die bayrische Version runter :quest:

Oben