Qashqai J11: Serviceaktion Autonomer Bremsassistent

Hallo,
heute die Info von Nissan bekommen über mein YOU&Nissan,
für die Rückrufaktion des Bremsassistent.
Ich habe das Gefühl, dass ich diese Infos von Nissan schneller habe als
mein :mrgreen: Händler.
Ist euch das auch schon mal aufgefallen:quest:

Thomas

Hallo Thomas,

danke, aber dann wundert es mich bei der Aussage von seventh, wenn es alle Modelle mit dem System betrifft, dass ich dort keinen Hinweis bekommen habe ganz zu schweigen vom Hinweis auf ein Getriebesoftware-Update. KM-News kann ich dort leider derzeit auch nicht mehr eingeben :(

Update: Gerade noch mal geschaut und da war der Hinweis auf den Notbrems-Assistenten drin!

Moin,

habe mich jetzt mal eingeloggt, aber es geht kein Popup Fenster auf...

(Rückrufaktionen dienen Ihrer Sicherheit. Sie werden automatisch angezeigt, um alle Eigentümer eines bestimmten Modells darüber zu informieren, dass das Auto zum Hersteller zurückgebracht werden muss. Wenn Ihr Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist, wird eine automatische Nachricht in einem Popup-Fenster angezeigt, wenn Sie sich einloggen. Außerdem werden Sie von NISSAN auf dem Postweg informiert.)

Dazu hätte ich mal eine Anregung. Als neuer Nutzer ist es hier nicht sofort offensichtlich, dass von euch bei Signatur Angaben vom Fahrzeug gemeint sind. Ich hätte da auch zuerst an einen Eintrag gedacht, wie Chris in gemacht hat!

Beim Profil lassen sich doch Angaben zum Fahrzeug eintragen. Wieso werden die dann nicht automatisch links angezeigt, wie das auch bei anderen Foren üblich ist. Eine Signatur ist für mich eher eine Unterschrift mit Adressangaben. Nur mal so am Rande ...

Gruß

Ralf

Oben