Sicherung für Steckdose

#1
Hallo, folgender Sachverhalt:
Habe n Navi XY und jetzt auf einmal ist wohl ne sicherung rausgeflogen, wo finde ich die Sicherung die für die vordere "steckdose" zuständig ist?
Habt ihr irgendwelche Bilder wo ich das sehen kann oder "Bezeichnungen"?

Danke schon mal im vorraus.
Falls Fragen sind, einfach schreiben.
 
#2
Hallo,

bevor Du den halben QQ auseinander nimmst, schau doch einmal nach, ob im 12V-Stecker des Navis nicht auch eine Sicherung ist.:shok:

Der vordere schlanke Teil lässt sich mit Sicherheit aufschrauben. Wahrscheinlich ist da drinnen eine 2 A Glasrohrsicherung.:idea:

War bei meinem externen Navi auch so:(

VG
hammuqq
 
#3
Danke für die schnelle Antwort, das hab ich aber schon probiert, leider hat jemand bei der letzten Benutzung oder so, die Sicherrung erneuert und nun ist eine stärkere drin gewesen, und die scheint heil zu sein.

Deshalb hab ich auch gleich nach der Sicherung vom QQ gefragt.
Aber danke für die Antwort ;o)
 
#4
Sicherungskastendeckel

Auch ich habe ein Sicherungsproblem.:exc:

Ich habe ein I - Way 2,0 und wollte eine Sicherung wechseln,weil die
Schminkspiegelleuchte defekt war.Der Sicherungskasten befindet
sich auf der Fahrerseite.Habe dann den Deckel abgenommen u.versucht
die Sicherung zu finden,:red:DENN DAS was auf d. Deckel steht
konnte ich nicht entziffern. Frage:Hat jemand ein LESBARES BLATT, wo man die Sicherungen richtig zuordnen kann. :shok:
 
#5
Die 12V Dose ist mit 15A, Sicherung 19 abgesichert.

Hmm, mit dem Spiegellampe müßte die 9 sein, wenn nicht, mal 5 oder 4 schauen. Eine komplette Übersicht wäre schön.
 
#8
Sicherung

Das Handbuch kann man für spezielle Fehlersuche total vergessen. Das ist gewollt, der Kunde soll bei jedem Fehler in die Werkstatt.
Ich suche vergeblich nach einem Stromlaufplan, leider nicht vorhanden.
Bei anderen Herstellern gibt es den, warum nicht beim QQ?

Mit den besten Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg
 
#9
Sicherung

Frage;) Was machen denn die ALTEN :mrgreen: HASEN, wenn unterwegs eine
Sicherung ausfällt,zum Beispiel "Scheibenwischer" und keine Wekstatt
in der Nähe ist.:exc:
Gruß aus Hamburg-Schenefeld ( Schnee u. -11° )
 
#10
Ich habe jeden Typ Sicherung mindestens einmal im Handschuhfach liegen. Ausserdem könnten im Sicherungskasten Ersatzsicherungen drin sein?!? Beim alten Almera (N15) war das mal so, dass jeder Typ Sicherung einmal als Reserve vorhanden war. Muss ich im QQ bei Gelegenheit mal nachsehen.

Gruß, Commander.Keen
 
Oben