Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

Was hast du mit der Lenkradnabe und den Türgriffen gemacht (Bild 1). Lackiert oder irgendwie beziehen lassen?

Sehen klasse aus!

Wäre auch nett, wenn Du mitteilen würdest, was das ganze gekostet hat.

Die Lenkradnabe ist noch nicht bezogen. Ich habe im Forum noch nichts passendes gefunden und will auch nicht unbedingt das Lenkrad ausbauen und irgendwo hin schicken.
Der Stoff von der Türverkleidung soll noch gegen Anthrazit
Alcantra getauscht werden. Da suche ich mir jemanden in meiner Nähe.

Der Komplettpreis inklusive Stickerei sowie Versand 719 Euronen.

Gruß
Sniper

Ein Schnäppchen ist das natürlich nicht.
Ich hatte mal für meinen vorhergehenden Opel Astra Massbezüge bei A...U
bestellt, die hatten auch um die 440 Euro gekostet und habe nach ein paar Wochen wie ein Sack auf den Sitzen gehangen.

Die Bezüge bei Albert Premium gehen preislich ab 300 Euro für die Classic- Collection los , da hat man schon eine gute Auswahl.
Das Alcantara - Material ,das ich mir ausgesucht habe sieht aus wie Velour-Leder.
Sicherlich gibt es auch genügend andere Alternativen.

Gruß
Sniper

Suche originalen Fahrersitzbezug

Hallo! Unser Qashqai (2007) hat 2 Brandlöcher (vom Vorbesitzer) auf der Sitzfläche des Fahrersitzes. Mich stört das, weil das Fahrzeug sonst in einem sehr guten Zustand ist. Hat vielleicht jemand eine originalen Sitzbezug (nur die Sitzfläche). Ich habe die roten Sitze, siehe auch das Foto im Anhang.

Anhänge

• 2014-04-14 15.16.41.jpg
    2014-04-14 15.16.41.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 202
Sowas kriegen professionelle Fahrzeugaufbereiter eigentlich wieder hin, ohne daß man da was sieht.

Schonbezüge für Acenta bj 2011

Habe heute meine Bezüge von Albert Premium eingebaut. Passen von der Farbe her genau zur bestehenden Leder-Mittelkonsole.

Farben: Anthrazit (Kunstleder) außen und Nimbus (Alcantara) innen.

Hier ein paar Bilder:

Hallo, ich suche schon lange Lederoptik Sitzbezüge. Kann mir jemand helfen.Danke im voraus.

Hallo! Unser Qashqai (2007) hat 2 Brandlöcher (vom Vorbesitzer) auf der Sitzfläche des Fahrersitzes. Mich stört das, weil das Fahrzeug sonst in einem sehr guten Zustand ist. Hat vielleicht jemand eine originalen Sitzbezug (nur die Sitzfläche). Ich habe die roten Sitze, siehe auch das Foto im Anhang.

Ja, das machen die Aufbreiter weg und der Käufer wie ich es war, ist dann der Depp:)). Den Bezug kann man beim Händler bestellen und dort überziehen lassen. Grüße MD68i

Oben