Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

@kef

Bin auch voll zufrieden . Für den Alltag mit Arbeitsklamotten hab ich natürlich nen Überzug für die Überzüge.;)

Innenteile sind Alcantara dunkelgrau und die Aussenteile sind Kunstleder schwarz. Die Doppelnähte sind ebenfalls Dunkelgrau. Diese kann man ja auch wählen.

Ist das nicht eher Alcantara Nimbus? Dark Gray ist zumindest im Konfigurator wesentlich dunkler als auf Deinem Bild.

@followMe: Lass Dir am besten Stoffmuster schicken, dann kannst Du verschiedene Kombinationen vergleichen und bist Du auf der sicheren Seite wie die Farbe letztlich ausfällt. Ich habe gestern auch welche angefordert und gleich Antwort bekommen, dass sie losgeschickt wurden. Ich bin schon sehr gespannt.

guter Preis und tolle Qualität

hallo an alle

ich habe meine Sitzbezüge hier gekauft:

Sitzbezuegeprofis Recklinghausen

Meine sind aus Velour und für ca 190,- € Komplett bezahlbar.
Natürlich sind die Grenzen noch oben offen ja nach Stoffart.

Ich kann den nur empfehlen.Sehr guter Stoff ( auch bei Velour ). Tolle Passform.

Klasse Service und Kontakt.

Habe meine Heute Morgen eingebaut :cheesy:

Gruß

Arsab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Fotos

hallo Leute

Ok werde morgen mal Fotos senden gegen Abend.

heute hat es keinen Sinn mehr welche zu machen da das Wetter bei uns so schlecht ist ;)

Gruß

Arsab

hier die Bilder wie versprochen

Leute

Ich habe Heute die Bilder gemacht.
Diese habe ich in meiner Galerie ( neu ) gesetzt.

Bitte schaut in der galerie nach und wenn fragen sind könnt Ihr mich jederzeit anposten.

nur zur Info : im Original sehen die Bezüge noch besser aus, auch die von Nissan im original verbauten Bezüge. Lichtverhältnisse und je nach dem wie man das Veloure streichelt sieht man Veränderungen.

Aber ich kann euch sagen die sind wirklich Klasse.

Da ich nur einen Visia habe hat dieser keine Armlehne hinten. Also beim bestellen Fotos einschicken damit die Bezüge richtig genäht werden.

So weit ich weis werden nur Stoffe von Fahrzeughersteller verwendet.

Aber das merkt man :smile:

Gruß

Arsab

Oben