Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

Sitzbank ausbauen

Hallo
wollte auch einen Sitzbezug auf die Sitbank machen
schaffe es aber nicht die Sizbank auszubauen
rechts und links lässt sie sich ein bischen anheben
aber in der mitte geht nix
habe schon alles abgetastet kann mir aber nicht erklären wo ich wie drücken muss oder schrauben um sie loss zu bekommen

Du musst keine einzige Schraube lösen um die Bezüge zu montieren. Nur vorne in der Mitte mit einem Ruck den Bank anheben. Es sind nur 2 kleine Scharniere (je ca. 30 cm aus der Mitte) welche den Bank am Unterteil halten, aber nichts geschraubt. Danach kannst du den Bank genügend rausziehen und bewegen um alles perfekt zu montieren.
Wenn alles montiert ist enifach die beiden Hacken wieder in die Scharniere drücken und fertig...wirklich sehr einfach ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bzw. gestern kam die Mail " die Sitzbezüge sind versendet." bestellt am 06.10. Mal schauen wie lang ich brauche bis sie sitzen.

Sehe ich das richtig, dass bei den hier zuletzt gezeigten Bezügen auf der Rückbank das Armteil -- nach wie vor -- bewegbar ist??

Also raufgeklappt oder als Armlehen mit den Becherhaltern ist beides mit den Bezügen machbar?

Suche nämlich die ganze Zeit schon Bezüge, wo das Mittelstück noch beweglich ist. Müsste nur allerdings nicht so ein Preis sein...

Korrekt so ist es. Keinerlei Einschränkungen gegenüber dem Orignal. Habe sie nun über 1 Jahr und bin immer noch super zufrieden.( Von Albert premium ....)

Danke. Das klingt ja schon einmal ganz gut.

Andere Hersteller, gerne auch anderer Qualität, aber zumindest auch anderen Preises sind nicht irgendwie bekannt?

Gibt sonst immer nur jene Trennvarianten 1/2 oder 2/3... :(

Hallo,
wo kann mann kaufen Sitzbezug der aber auch Passt ?? Bis jetzt habe nur schlechte erfahrung gemacht .:(
Gruss
Eddy

Kann ich bestätigen. Habe meine AP jetzt ein Jahr drin. Sehen noch aus wie neu, obwohl ich Vielfahrer (30000km/Jahr) bin.

Oben