QASHQAI J11: Sitzbezüge

Sitzbezug J11

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Sitzbezüge die es im WWW für den J10 zu kaufen gibt auch im J11 passen ?
Hab leider für den J11 noch keine finden können.

Danke + Gruß
Seebaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,

es gibt einen Anbieter, der sich auf maßgeschneiderte Sitzbezüge spezialisiert hat. Er bietet Sitzbezüge für alle Qashqai Modelle an.

Die Bezüge werden individuell angefertigt. Man kann sich Farben und unterschiedliche Materialien zusammenstellen und so hat man auch farblich abgestimmte und passende Sitzbezüge.

Es werden auch viele Zusatzoptionen angeboten wie z.B. die Einarbeitung von Stickerien.

Bei Interesse einfach mal sich die Seite anschauen und die Infos durchlesen.

www.designbezeuge.de

Link Nissan Qashqai J10:

NISSAN Qashqai Sitzbezüge passgenau maßgeschneidert ? NISSAN ...

Link Nissan Qashqai J11:

NISSAN Qashqai Sitzbezüge passgenau maßgeschneidert ? NISSAN ...

Grüße

Sitzbezüge J11

Hallo,
muss jetzt nochmal nachhaken.
Hat keiner von euch Sitzbezüge oder Schonbezüge in einem J11 die er weiterempfehelen würde bzw. die einigermaßen passen.
Das es Masgeschneiderte gibt ist schön.
Aber mich würden die Teile bis 150 € (vorne und hinten) interressieren.

Sitzbezüge - Preisunterschied

Liebe Forum Mitglieder,

ich habe mich entschlossen meinem J11 (Bj. 2016) lederne Sitzbezüge zu spendieren. Hier im Forum bin ich auf drei Anbieter gestoßen, die sehr vielversprechende, maßgeschneiderte Sitzbezüge anbieten.

www.designbezuege.de
www.albert-premium.com
www.auto-sitzbezuge.de

Bei der Betrachtung der drei Webseiten habe ich festgestellt, dass alles drei qualitativ, materialtechnisch und natürlich Passgenauigkeit identisch sein dürften.

Bei den Preisen allerdings geben sich zwei nichts, aber Designbezüge sind gegenüber den anderen beiden äußerst günstig.

Kann mir dazu jemand hier Auskunft geben? Danke.

Gruß
Thomas

Sitzbezüge Fertig

Hallo,

meine Sitzbezüge sind nun fertig und eingebaut. Ich bin sehr zufrieden damit. Sehen gut aus.

Ich habe noch mehrere Bilder. Wenn jemand eine andere Ansicht sehen möchte, kann ich das gerne hochladen.

Gruß
Thomas

Anhänge

• IMG_20180516_155309.jpg
    IMG_20180516_155309.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_20180516_155321.jpg
    IMG_20180516_155321.jpg
    102 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_20180516_155643.jpg
    IMG_20180516_155643.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 159

Off-Topic:
Du gehst oben über Community, Galerie und dort zu Meine Galerie. Dann zu Upload und auf Durchsuchen.Folge dann den restlichen Schritten.

Ich habe den Alcantara in hell grau. Fand meine Frau schöner als schwarz und ist es auch.
Alle Sitze zeigen nach 60`Tsd KM und über 3 Jahren keinerlei Verschleisserscheinungen. Selbst der Fahrersitz, der vor 2 Wochen mal gereinigt wurde sieht jetzt wir neu aus.
Ich würde es immer wieder nehmen!

Oben