Qashqai / Qashqai+2: Sitze schadhaft.

Handbremshebel ist nun da, warte noch auf den Sitz!

Bin ja mal gespannt, war schon geschockt wie der Sitz nach 30.000Km aussieht!

So heute Anruf vom :mrgreen: , neuer Sitzbezug ist nun auch da!
Somit wurde alles auf Garantie getauscht, bisher 1-A !

Und noch ne Einladung zum Oktoberfest bei Nissan inkl. Juke Vorstellung!

Auch wenn ich den QQ+2 fahre kann ich bis jetzt keine Mängel bzw. empfindlichen Stellen an den Sitzen feststellen. Nun ja, habe ihn ja auch erst seit Mitte Mai.

Gruß

Alter Mann

Qashqai Vordersitz Fahrerseite

Hallo Christian

hatte diese Erscheinung beim Visia nach ca. 2 Jahren. Habe bei meiner Nissan Werkstatt reklamiert und ohne Probleme einen neuen Sitzbezug mit Einbau als Garantieleistung kostenlos bekommen.

Viele Grüße M.Fischer

Sitze in Farbe g r a u

Haben für unseren QQ tekna 1,6 café latte Sitze in der Stofffarbe g r a u bestellt, diese aber noch nie gesehen. Weder bei dem Händler noch jemals in einem QQ auf einem Parkplatz. Alle nur in schwarz.
Hat von euch jemand diesen grauen Bezug und welche Lackfarbe dazu?Jetzt haben wir Angst, dass sich die beiden Farben "beißen". Seid ihr zufrieden mit dem hellen Stoff?
Die Katze im Sack kaufen kann manchmal schief gehen.
Viele Grüße
K U N O

Hallo,
EU-tekna ohne Leder? Oder meinst du die Lederfarbe?
Ich habe mir vor Kauf extra bei einem anderen Händler im weiteren Umkreis das "grau" (Stoff Acenta) angesehen. Es ist eher ein helles beige, dürfte gut zum "caffe-latte" Lack passen. Mir gefiel allerdings nicht der harte Kontrast zum quasi schwarzen sonstigen Interieur (eine beige Mittelkonsole und beiger unterer Teil des Amaturenbretts wie bei anderen Herstellern wäre perfekt).
Auf jeden Fall vorher ansehen, dürfte auch schmutzempfindlich sein!
Die Stofffarbe hat sich dann eh erledigt weil ich "nur" einen Visia genommen habe.

Hallo fams,
habe bestellt EU tekna 1,6 mit Stoffsitzen. Auch bei Händlern in der Umgebung konnte ich die Sitze in dieser Farbe nicht sichten. Hast aber recht, wenn ringsum noch mehr beige im Inneren des Fahrzeuges, würde noch besser aussehen.
Ich laß mich einfach überraschen.
Viele Grüße
K U N O

QQ tekna 1,6 café latte 09 / 2010 >>> 03 / 2011

Haben uns vor 6 Jahren einen XTrail mit Ledersitzen geholt. Bis heute sehen die Sitze Top aus und es gibt nichts zu beanstanden.......:wink:

Oben