QASHQAI J11: Sitzheizung

Hallo,

kann mir jemand sagen, was passiert, wenn der letzte Beifahrer vergessen hat, die Sitzheizung auszuschalten und diese auch bei unbesetztem Sitz eingeschaltet ist?

Schaltet sich diese dann nicht automatisch aus?

Danke vorab.
 
Lt. BD 2-40 schaltet die nicht nach eine gewissen Zeit von selber aus.

Die Sitzheizung kann nur aktiviert werden, wenn der Zündschlüssel sich in der Stellung ON befindet.

5. Schalten Sie die Sitzheizung aus, wenn der Fahrzeuginnenraum ausreichend aufgeheizt ist oder Sie das Fahrzeug verlassen.
 
Die Heizung bleibt auch unbesetzt angeschaltet, kenn das von meiner Holden wenn die aussteigt und Sitzheizung vergisst dann bleibt der Beifahrersitz schön warm.;):)
 
Also bei mit bleibt der Sitz kalt wenn die Sitzheizung an ist aber niemand drauf sitzt! Ist wohl mit der Sitzerkennung gekoppelt. Ist aber ja auch kein J11

LG MD
 
Ok, Grundlage eines Forums ist natürlich lesen und verstehen ! Somit ist die Frage bereits gegenteilig von mir beantwortet worden. :sry:

SCHALTER AN ------> SITZ WARM

SCHALTER AUS ------> SITZ KALT
 
Kann man keine Sitzheizung für den Qashqai bestellen

Hallo,

ich habe gerade alle Ausstattungsvarianten und den Konfigurator untersucht, aber keine Spur von einer Sitzheizung gefunden? Wo versteckt sich das? Oder kann es sein, dass man keine Sitzheizung bestellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitzheizung ist ab Ausstattungsversion Acenta serienmäßig. Für die Grundversion Visia ist sie nicht optional bestellbar. Daher bei Visia nur nachrüstbar.
 
@pewoka

Vielen Dank! Wenn man auf der Nissan die Ausstattungen vergleich ist aber nie von einer Sitzheizung die Rede. Wo kann man das nachschauen?

edit: Hat sich erledigt, ich habe in der Broschüre_Preisliste.pdf gefunden. Danke nochmal!
 
Lad dir einfach mal den Prospekt runter und schau dort bei den Ausstattungsvarianten in der Preisliste nach.

Ne Sitzheizung kannst Dir in der Regel bei jedem Autohaus problemlos nachrüsten lassen.
 
Bei meinem J10 habe ich auch die Sitzheizung mitbestellt, diese wurde dann vor Auslieferung des Fahrzeuges von der Werkstatt eingebaut.

Das wird doch sicher auch beim J11 möglich sein.
Einfach beim :mrgreen: nachfragen.
 
Oben