QASHQAI J11: Sitzkomfort / Sitzposition

Der Zafira hatte ganz normale Sitze vom Gefühl waren sie breiter.
Da aber alle so schwärmen von den Sitzen wird es wohl an mir liegen und ja ich habe einige Kilos zuviel drauf. Habe wahnsinnig zugenommen nach dem aufhören des Rauchens:(

Was mir dabei aufgefallen ist, die haben wohl alle keinen Aschenbecher mehr?

Ach ja ich habe Stoffbezüge.

Wenn du aufgehört hast mit dem Rauchen brauchst du ja auch keinen Aschenbecher, oder?;)
Auch mein J10 Facelift hat keinen Aschenbecher sowie Anzünder!
Andere Hersteller haben das mittlerweile auch abgeschafft!

Gruß beagle10

Off-Topic:
ich habe einige Kilos zuviel drauf. Habe wahnsinnig zugenommen nach dem aufhören des Rauchens:(

Ich hab auch aufgehört zu rauchen und habe nach rund 3 Monaten 25 Kilo abgenommen , liegt wohl daran dass ich die Raucherpausen nicht durchs Essenspausen ersetzt habe :)

Off-Topic:

Alle Achtung:smile::smile:

Ich vermisse den Aschenbecher nicht, es mir bloß aufgefallen wegen suche nach einer Steckdose. Er hat ja zwei Stück davon und die scheinen immer 12 Volt zu liefern. Egal ob Zündung ein oder aus.

Off-Topic:
Nicht ganz.. Die Vordere hat Dauerstrom, die Hintere (in der Mittelarmlehne) geht mit der Zündung, hat aber Abschaltverzögerung von 1-2 Minuten.

Hallo,
ich finde die Sitze auch besser als im J10. Angeblich hat die Nasa auch einmal Probe gesessen :cheesy:. Aber irgendwei fehlt mir der Sportsitz neben dem erhofften 180PS Diesel. Dann habe ich den X-Trail getestet, denn er ist in meinen Augen der bessere Kauf. Von der Tür bis hin zum Einstieg hinten wirkt er erwachsener. Die Sitze hinten sind auch besser. Wenn Nissan bis Februar einen größeren Diesel mit Sportsitzen beim X-Trial nachschiebt....o. k. :cool:. Sonst gibts KODO oder Indianer-Pfeffer!
Sonnige Grüße MD

:cheesy:. Aber irgendwei fehlt mir der Sportsitz neben dem erhofften 180PS Diesel. Dann habe ich den X-Trail getestet, denn er ist in meinen Augen der bessere Kauf. Von der Tür bis hin zum Einstieg hinten wirkt er erwachsener. Die Sitze hinten sind auch besser. Wenn Nissan bis Februar einen größeren Diesel mit Sportsitzen beim X-Trial nachschiebt....o. k. :cool:. Sonst gibts KODO oder Indianer-Pfeffer!
Sonnige Grüße MD

Morgen,

180PS.................du hast aber geile Träume. ?..:) hast du mir auch was von dem Indianer-zeug.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der J11 hat mich beim Probesitzen mit meinen 1,9m sofort überzeugt! Wie für mich gemacht!
Der J10 ging für mich überhaupt nicht, da hat nichts gepasst.

Genauso ging es mir auch, wollte eigendlich nen J10 kaufen, passte aber nicht wirklich für meine Größe, dann sagte der :mrgreen: es komme in einigen Wochen ein neues Modell raus und ging mit mir eine abgelegene Garage wo ein J11 stand den er noch nicht präsentieren durfte. Einsteigen, wohlfühlen, verliebt....:cheesy::cool:

Oben