Bin jetzt noch einmal zum Auto gepilgert und es ging immer noch nicht. Erst als ich den Motor kurz angelassen habe und wieder ausgemacht habe funktionierte es wieder normal ! :sry:

Es genügt kurz Zündung an und wieder aus.
Motor muss nicht gestartet werden.
Scheint so, wenn alle Türen zu sind schaltet sich die Elektrik nach einiger Zeit ab.
Innenbeleuchtung lässt sich auch nicht mehr einschalten wenn man länger im Wagen sitzt und nur Radio hört.
Da hilft dann nur einmal Tür auf machen.

Gruß

Moritz.M

Hab mir heute beim freundlichen :mrgreen: in meiner Mittagspause das Modul einbauen lassen . 81,91 Euro inklusive Einbau, und ich konnte ihn gleich wieder mitnehmen .
Jetzt legt er schön die Ohren an , wenn ich per Fernbedienung zumache.

mcsebold hat einen I-Way und da gibt es keinen (I-Key-)Knopf.

Ich selbst habe einen Tekna, allerdings mit dem Franzosenmodul. Nissan hatte seinerzeit noch keines auf dem Markt. Da aber die Fernbedienung und I-Key quasi gleichgeschaltet sind, sollte das Modul auch im Tekna funktionieren. Schau doch mal einige Seiten weiter hoch, es hat bestimmt der eine oder andere Tekna-User das Spiegelmodul und berichtet von dessen Funktion.

Es funktioniert beim Tekna auch über den Türbibbelknopf

Türbibbelknopf

Off-Topic:
Einen Türbibbelknopf habe ich noch nie im QQ gesehen,

könnte bitte jemand davon ein Bild einstellen.;)

Muuaaahh:stichel:

Habe es jetzt mehrmals gehabt das der Spiegel beim Verschließen anklappt obwohl der Schalter jetzt im Winter immer auf ausklappen steht. Händler weiß auch nichts. Sonst sind alle Funktionen einwandfrei. Haben auch andere dies Problem

Hallo,
das Problem habe ich auch.
Die Werkstatt sieht sich das im April mit der Inspektion mal an.
Der Werkstattchef sagte auch, dass ihm bis jetzt noch nicht untergekommen ist, dass jemandem der Spiegel festgefroren ist.

Schöne Grüße
Frank

Oben