Habe es jetzt mehrmals gehabt das der Spiegel beim Verschließen anklappt obwohl der Schalter jetzt im Winter immer auf ausklappen steht. Händler weiß auch nichts. Sonst sind alle Funktionen einwandfrei. Haben auch andere dies Problem
Teste es doch mal bitte anders rum, nicht dass dein Modul jetzt einen Fehler/ Defekt hat.

Wenn ich das Modul herausnehme geht alles wie es soll. Der Fehler tritt auch nur ganz sporadisch auf. Manchmal 3x die Woche oder auch manchmal garnicht.

Lass mal das Modul drinnen.
Bei mir war das Problem, wenn ich in die Waschanlage fuhr, die Spiegel manuell angeklappt habe (Schalter blieb in der Anklappstellung) und dann die Zündung ausgeschalten hatte, fuhren die Spiegel wieder aus.
Dies ist auch nicht immer gewesen.
Bei meinem :mrgreen: ging es bei seinen Test auch anders rum. Letztendlich wurde das Modul getauscht.

Off-Topic:
Musst du eigentlich fast alles doppelt kommentieren?;)

Off-Topic:
Nein hammuqq. Schließlich brauchen wir Fakten und keine ca. Angaben. Ist wie beim Zoll;) Da gibt es feste Gebühren. Kann ja nicht jeder machen was er will :)..........…...
Doch, Nissan kann. EVB gab es im Osten und heute macht jeder was er will. Ich finde es unverschämt, dass das Teil bei uns 54.17 Brutto. Frechheit. Muss da echt was unternehmen. Luft nach oben gibt es ja ;)

Off-Topic:
Hm... vorhin bin ich nach Klick auf den Link bei Seite 1 des Threads gelandet.... :dknow: :pardon:

Hallöchen, streitet Euch doch nicht, im Zuge des Verschiebens und anpassens, habe ich die direkte Verlinkung bei Udo gleich mit eingebaut ;)

Und nun bitte wiedeer zum eigentlichen Thema.

Bei uns tritt der Fehler auch auf. Ein Tausch des Moduls hat keine Änderung gebracht. So bleibt nur, vor dem nächsten Winter das Modul auszubauen. Zum Frühling dann weder aktivieren. Super Sache *grummel*

Oben