FL = Facelift
QQ = qashqai

Falls jemand einen einbausatz für Thermo Top C,E braucht dann schaut mal bei Ersatzteilbox.com nach da habe ich meinen her, vielleicht gibt es da auch einen für die Evo 5 gruss Guzzi

... ich schaue mich zur Zeit nach Angeboten für eine neue Standheizung um.
Ist euch etwas von Sommeraktionen von namhaften Anbietern bekannt?

Cu badenone

schaue doch einfach auf deren Internetseite vorbei, denn sie kündigen solche Aktionen dort immer an, auch bei Automobilclubs sollte man mal reinschauen

@Badenone

hier mal ganz aktuell (von heute) von einer Firma aus F....... . Webasto Standheizung TT-C mit Fernbedienung T 91 für QQ 2.0 Benziner kostet 1899,-€ inkl. Mwst. und Einbau.

Aber ich denke, dass geht doch noch etwas billiger. Ich suche auf jeden Fall mal weiter und schreibe verschiedene Firmen in meiner Umgebung an.

@mikehet
...habe jetzt auch ein paar Angebote per Mail bekommen. Sie liegen alle in dem von dir genannten Bereich (2xNissan, 2xBosch Dienst)...
Leider sind die Angebote 2x mit der großen Fernbedienung und 2x mit der Vorwahluhr...
Ich suche auch weiter, vielen Dank für die Hilfe..
Cu badenone

Immer dran denken - geschenkt gehts nicht, also fair zu den Montagebetrieben sein.

Habe eine Splitanlage einbauen lassen (6KW/Fernbedienung) inkl Montage war der Preis 1.500,- - allerdings 2010 in einer freien Werkstatt

@QQ 313

... was heißt hier fair bleiben? Ist es etwa unfair, wenn man sich den günstigsten Anbieter sucht?
Ich habe bereits mehrere Angebote eingeholt und dabei gibt es Preisunterschiede von 210,- € für die gleichen Optionen.

Ich habe zwar nicht gepostet das es nicht irgendwo günstiger sein kann (wo immer Du das in meinem Beitrag herausgelesen haben willst :quest:) - allerdings ist irgendwo für jede Firma das Limit erreicht.

Das Beste wäre doch Du findest eine Firma in Griechenland-da bezahlt vieleicht die EU Deine Heizung.:) :ironie2:

Oben