scheint also nur vergessen worden zu sein, den Umschalter zu besorgen.
Die Bestätigung der Funktion kann jetzt nur noch abgewartet werden (bis Schalter da und eingebaut)
Basti
Letzter Status:
Schalter ist die Woche eingebaut worden:
Jetzt sind beide Funktionen aktivierbar, man muss vorher halt dran denken wie der Schalter im Innenraum steht, was aber machbar sein dürfte.
Noch schöne Ostern,
Basti

@seventh: ist ein Tekna, also mit Scheinwerferwaschanlage. Auch dafür schon freigegeben? Ein paar Seiten vorher hast Du das schon angemerkt, aber ohne Scheinwerferwaschanlage..

Hat damit nichts zu tun, deshalb hab ich beim zitieren den Tekna entfernt:red:

Eberspächer Standheizungen nun auch über Nissan direkt. Webasto bleibt natürlich weiter im Angebot.

Im Lieferumfang enthalten:
-Fahrzeugspezifischer Einbausatz
-Bedienelement Easy Start R+
-Heizgerät Hydronic 5 S

QQ&QQ+2 1,6l Benzin/117PS 2WD MT------------ Teilenummer 999EP-01922
-------------2,0l Benzin/141PS 2WD&4WD MT&AT --------------- 999EP-01922
-------------1,5dCi Diesel/110PS 2WD MT ------------------------- 999EP-02594
-------------2,0dCi Diesel/150PS 4WD AT ------------------------- 999EP-02594
-------------1,6dCi Diesel/130PS 2WD&4WD MT ----------------- 999EP-02623

Hast Du auch die Teilenummern für einen QQ 1,6dci 4WD Tekna von Webasto?
ich hab ein paar Anfragen laufen lassen, aber niemand wusste so richtig Bescheid über Standheizungen für das obige Modell.

Webasto für den 1.6 Diesel Qashqai

Einbausatz Qashqai 1.6 Diesel Teilenummer 999WB7863A

Heizgerät Thermo Top Evo 5 Diesel 999WB4815A ( Nur diese wird von Nissan empfohlen)

HINWEIS: Dieser Einbausatz ist für Fahrzeuge mit Xenon-Scheinwerfern und Hochdruck-Scheibenreinigungsanlage (Ausstattungsvariante TEKNA) nicht geeignet!
An der Entwicklung eines Einbausatzes für die Ausstattungsvariante TEKNA wird derzeit gearbeitet.
Quelle: Nissan 21.12.2011

Mir liegen keine Infos bis zum heutigen Tag zum Thema Tekna vor. Tut mir leid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... habe die letzten Tage mal versucht ein "Hochsommer" :wink: Angebot in Sachen Standheizung zu bekommen. Siehe da, im Sommer sind die Teile bis zu 200 Teuronen teurer als in der kalten Jahreszeit :shok: Hat jemand einen Plan ob es noch irgend welche Rabatt Aktionen gibt :quest:

Hallo Zusammen,

bei mir steht der Einbau einer Standheizung im Raum.
Mein freundlicher:mrgreen: bietet mir die Webasto oder die Eberspächer an, mit einem preislichen Unterschied von 300 Euro.
Jetzt fällt die Entscheidung schwer,

könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen??????????????????

Welche ist die bessere und was sind die Unterschiede?

Gruß Andy

Oben