Danke für Antworten. Schade , aber mit Lüften ist das auch schon nicht schlecht...
Ich hab gedacht auf lüften und klima auf 20 grad und die sache ist gegessen. Scheint aber nicht so zu sein :)

MfG
Eugi

@Rälle
Ja das mit dem runterkühlenkühlen danach verstehe ich ja. Nur meinte ich das das Heizen 5Minuten über die eingestellte Abfahrtszeit hinausläuft.

Bist Du sicher, dass da tatsächlich noch aktiv weiter geheizt wird, und nicht nur der Ventilator weiter läuft, um einen Hitzestau während des Abkühlens zu vermeiden?

Hallo dualis den Preis finde ich etwas hoch den sie dir angeboten haben.
Habe für meineTermotop C mit Fernbedienung 1400Euronen bezahlt und die Angebote zum Einbau über die Webasto Internetseite bei mehreren Werkstätten abgefragt. ;)

Hallo dualis den Preis finde ich etwas hoch den sie dir angeboten haben.
Habe für meineTermotop C mit Fernbedienung 1400Euronen bezahlt und die Angebote zum Einbau über die Webasto Internetseite bei mehreren Werkstätten abgefragt. ;)

Mit welchen Fernbedienung ? t100htm?
Also günstigste was ich gefunden habe ist 1884 € Ich versuch es über Webasto seite aber ich glaub nicht das ich noch günstige kriege..

Hallo zusammen,

hat jemand ein Foto von der Standheizung im eingebautem Zustand ?

Wäre dankbar, da ich mir das so nicht ganz vorstellen kann.
In meinen QQ soll eine Termotop C mit der t100.

Danke schon mal im Vorraus.

Hallo Biker_71,

hab hier mal Bilder von der eingebauten TT-C.
Wurde bei meinem heute eingebaut:cheesy:

http://www.qashqaiforum.de/galerie/data/501/Standheizung1.jpg
http://www.qashqaiforum.de/galerie/data/501/Standheizung2.jpg

Gruß Rälle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch am überlegen SH einbauen zu lassen... Einbauangebot bei Bosch liegt bei 1884 euro und zwei Tage arbeit..

Jetz ist die frage.. Vielleicht auch etwas blöde... Bitte nicht auslachen..Wie sieht es im Sommer aus, kann ich damit auch Auto abkühlen ? Wenn ich am T100 HTM bei 30grad hitze drausen 20 grad einstelle , was passiert dann ?
Klimanlage spielt doch mit Standheizung irgendwie zusammen ...

MfG
dualis

Er wirbelt die Luft im Sommer nur um im inneren aber kühlt nicht.

Ich habe meine für ca.1650€ bekommen inkl.Leihwagen umsonst.

Einbaudauer 1 Tag !!!

Wenn du in der Nähe von Mölln wohnst ( Kreis Herzogtum Lauenburg / Schleswig-Holstein ) dann könnte ich Dir die Adresse geben.

Machen tolle Arbeit und sind super freundlich / zuverlässig.

Da ist der Kunde noch König !!!!!

Geruch / Ölgestank

Hi,

ist es bei euch auch so, dass es wenn ihr einsteigt und die std.heizung an war, nach öl stinkt ?

Oben