Nun ich auch.....

So nach langen hin und her mit den Preisen gibt es nun eine
Webasto Thermo Top C mit der T91 Fernbedienung.

Preise lagen zwischen 1740€ und 2350€ inkl. Einbau.

Ich finde die Preisunterschiede schon gewaltig.:shok:
Angefragt wurde zum Preisvergleich immer wie oben angegeben
die Thermo Top C mit T91.

Ich habe mich für den günstigsten Anbieter entschieden;)

Fernbedienung TC3

Neue Fernbedienung TC3 (Preis siehe Webasto) funktioniert mit einem App (Preis ~ 10EUR). Hier können mehrere Handys angelernt werden. Ihr steuert dann eure Wunschtemperatur usw. übers Handy. Der App leitet euch Idiotensicher durch das Menü.
Viel Spaß

Quelle: Webasto Schulung

Ich plane auch den Einbau einer Standheizung in meinen QQ. (den ich leider erst im Mai bekomme)

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Fernbedienung? Funktioniert sie zuverlässig? Für mich klingt das sehr interessant. Dann muss ich unterwegs auch nicht die FB mitnehmen bzw. habe sie sowieso immer dabei.

Wir zumindest haben es noch nicht im Nissan Zubehör Programm. Diese Info kam auf einer Webasto Schulung. Selbtverständlich ist es schon bestellbar und die gebrieften Mechaniker können es auch schon einbauen

Habe mir am Donerstag die Webasto Thermo Evo 5 mit der Fernbedienung T100 HTM gegönnt. Das Ganze komplett mit Leihwagen für EUR 1.749,--.
Fragt bei Preisvergleichen mal nach ADAC Rabatt. Das kann nochmal ca. EUR 100,-- bringen.

Fragt bei Preisvergleichen mal nach ADAC Rabatt.

Noch als Tipp für die, die jetzt denken, toll ich bin aber kein ADAC-Mitglied:
Um den Rabatt zu bekommen, muss der Händler nur die ADAC-Karte gesehn haben, aber kein konkreten Daten angeben, sprich im Prinzip sind wir ja alle ADAC-Mitglieder. ;) Das funktioniert übrigens bei allen Werkstätten, Reifenhändlern usw. mit ADAC-Rabatt.

So seit heute habe ich auch ein Evo 5 drin, aber.... jetzt klappert irgendwas hinterm Armaturenbrett... also wieder hin toll..... die halten dann einen für bekloppt

Jepp, sieht auch ordentlich aus was die Jungs da gebastel haben... vom Einbau gibs nur sehr wenig zu beanstanden!!!!:good: Die Schläuche hat er einwenig anders verlegt als wie bei Dir...

Jetzt muß ick nur ma kicken wie die so heisse Luft pumpt :mrgreen:
Welche Stufe lässt Du im die SH laufen??

Gruß Duese

Oben