QASHQAI J10: Starke Windgeräusche

Windgeräusche - Userumfrage

• Ich höre nichts - alles ruhig

Stimmen: 23 20,7%
  • Sind bei höherem Tempo für mich normal

Stimmen: 52 46,8%
  • Kein Wunder - bei den großen Aussenspiegeln

Stimmen: 21 18,9%
  • Hat mein Händler behoben

Stimmen: 1 0,9%
  • Je leiser das Auto innen - desto mehr Windgeräusche

Stimmen: 14 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    111
Machen wir uns deshalb jedoch nicht verrückt, akzeptieren diesen kleinen Mangel und erfreuen uns am (in meinen Augen) ansonsten tadellosen QQ. :)

Gruss

@houbene

Das nenne ich mal eine positive Einstellung!
Vielen Dank für dein gutes Beispiel! :good:

Heißt natürlich nicht, daß Geräusche o.ä., die weit über Norm bzw. irgendwelcher Toleranz liegen von den Käufern akzeptiert werden müssen. aber dafür hat man ja Garantie und einen (hoffentlich) :mrgreen:!

Lg
Christian
:)

.........akzeptieren diesen kleinen Mangel

ich bin mit autos keineswegs pingelig und betrachte sie nunmal als gebrauchsgegenstand, aber diese windgeraeusche bei laengeren fahrten sind nicht wirklich ertraeglich.

und sag mir nicht das ich mein radio lauter stellen soll, das habe ich nie besonders laut da ich ja sonst wichtige geraeusche wie ein martinshorn ueberhoeren koennte.

ich werde mich hueten zu den sinnfreien aeusserungen ein statement abzugeben:cool:

btt:

nachdem mir mein:mrgreen: heute neue tuerdichtungen spendiert hat, hat sich das mit den windgeraeuschen absolut erledigt.

Schön, wenn es bei einigen Autos so funktioniert ... muss aber noch lange nicht heißen, dass es bei allen der Fall ist.
Bei manchen liegt es - auch wenn man es nicht lesen oder hören will - am Spiegel.

Hmm, dann liegt das Problem also an den Türdichtungen?

bei mir wars zumindest so:)

fahre aber uebermorgen in den urlaub, werde waehrend der zeit wohl gut 1500 km's zuruecklegen und kann anschliessend sicher sagen ob es durch den austausch zu einer dauerhaften problemloesung gefuehrt hat.

Oben