früher hat man mal eben Starthilfe gegeben oder jemandem zur nächsten Werkstatt geschleppt (jedenfalls bei uns hier).Heute ist die Hilfsbereitschaft ja gleich bei null,duck und weg,soll sehen wie er zurecht kommt.Aber das ist das allgemeine Großstadt denken (nicht persönlich nehmen)und ja ich habe neulich erst einem mir unbekanntem Starthilfe gegeben auf dem Parkdeck,hat sich gefreut das es sowas noch gibt,brauchte nicht den ADAC anrufen und warten,waren -Grade, und es war ein tolles Gefühl jemandem zu helfen.
Ich schlepp alles mit um anderen zu helfen und mir selber helfen zu können. Mir ist es egal ob andere sich da keinen Kopf drum machen was passiert wenn sie liegen bleiben.
@ LT Urlauber
Fazit: hab nur 4 Teile rein bekommen und das auch nur deswegen weil ich mit nem Beil die Hälfte des Styroporblocks rausgehauen hab :cheesy:
hallo LT-Urlauber
da ich die beiden Notsitze sowieso nicht brauch,habe ich dort im Hohlraum Abschleppseil und Starthilfekabel ect untergebracht.![]()
Wenn du wüsstest was meine bessere Hälfte immer alles dabei hat :cheesy:Du bis ja auch noch Jungund hast keine 2 Töchter, deren Gepäck auch mit an Bord müssen. Glaub mir, dass ändert sich noch:cheesy: