Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
beim Betätigen der Fensterheber an allen Türen bewegt sich die Türverkleidung in der Tat. Auch bei meinem. In der Werkstatt sagt man mir, das sei bekannt aber Nissan habe noch keine Lösung.
Warum auch , ist doch nicht sicherheitsrelevant
Und da die Scheiben mittlerweile zu tragenden Karosserieteilen gehören und bei anderen Hersteller auch genau so ist denke ich dass es normal ist dass die Seitenscheiben unter druck stehen :quest:
Die Verkleidung bewegt sich auch bei meinem, wenn die Fenster hoch oder runter fahren. Ich werde dies mal beobachten und evtl. beim :mrgreen: vorstellig werden.
Also ich hab das auch, das sich die Türverkleidungen beim betätigen der Fensterheber bewegen. Habe ich persönlich noch bei keinem anderen Fahrzeug gesehen bzw. bemerkt. Ich denke aber solange nix kaputt geht, wird Nissan da auch nicht aktiv werden " müssen ".
Leute, wenn ne Fliege an meine Frontscheibe geschissen hat, seh ich auch nichts Wem dieser Krümelwichs missfällt, der möge bitte seinen Anwalt einschalten und hier Tatsachen schaffen. Nervtötenden Bullshit langweilt die Welt. Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen, als euch über bewegliche Autoteile zu unterhalten. Sorry, bei manchen Sachen ............... , und über den Rest, rede ich nicht