QASHQAI J10: TüV Mängel - eure Meinung

Langer Radstand oder kurzer ist ja kein Zufall bei der Herstellung. Das sollest du schon selbst wissen, was du irgendwann mal gekauft hast. Den QQ J10 gibts doch an in Langversion als QQ+2, oder nicht? Bei dem würde ich mal davon ausgehen, dass er auch einen längeren Radstand hat.
 
Schau doch mal in den Thread "J10 Scheiben und Bremsbeläge" - da wurde das schon mal ausführlich diskutiert.

 
@benello

Ja. So habe ich es mir auch zusammengereimt und ich habe kein QQ+2. Aber sollte sich aus HSN/AEQ nicht ergeben, welches Auto ich habe. Warum wissen die Spezialisten beim Teilehandel nicht genau bescheid, ob ich einen kurzen Radstand habe? Deswegen frage ich mich halt, ob das mit dem QQ+2 eben nicht die ganze Erlärung ist.
 
Ja. So habe ich es mir auch zusammengereimt ....
Macnhmal muss man sogar über die FIN gehen, um herauszufinden welche Teile genau verbaut sind bzw. benötigt werden. Es kann nämlich durchaus sein, dass ab einer gewissen FIN der Bremsscheibendurchmesser anders geworden ist oder , oder , oder, oder,.....
Ob Du einen +2 oder nicht hast, sorry, soviel sollte man von seinem Auto schon wissen. Der Unterschied ist ja nicht unerheblich.
 
Alle sind nicht so Auto und Marken interessiert wie die meisten hier im Forum.

Manche fahren einfach "ein Auto" und brauchen mal unsere Hilfe....
 
Oben