Genau das habe ich heute gemacht. Ich habe ihm :mrgreen: einen Ausdruck aus dem Forum übergeben und gesagt, dass das doch eigentlich ganz einfach sei. Er antwortete, dass im Internet alles immer ganz einfach sei, in der Praxis jedoch nicht. Zu dem Pukt "Es werden viele Parameter angezeigt, von denen aber nur ca. 6-7 verstellbar sind" meinte er, dass das nicht stimmen würde, es wäre nur 1 Anzeige. Jetzt wartet er auf Antwort von Nissan. Mal sehen wie die Story weitergeht.
Er hat mir aber noch die akustische Gurtwarnung auf dem Fahrersitz deaktiviert. Auf die Frage, ob das Auswirkungen auf den Airbag haben könnte, meinte er, nein. Airbag und Gurtstraffer wären davon nicht betroffen. Es würde nur eine Masseleitung zur Anzeige gekappt.
Er hat mir aber noch die akustische Gurtwarnung auf dem Fahrersitz deaktiviert. Auf die Frage, ob das Auswirkungen auf den Airbag haben könnte, meinte er, nein. Airbag und Gurtstraffer wären davon nicht betroffen. Es würde nur eine Masseleitung zur Anzeige gekappt.