QASHQAI J11: Tagfahrlicht

Ich hatte auch das Problem mit dem defekten Tagfahrlicht beim Full LED Scheinwerfer.
Jetzt habe ich es repariert und eine gute Lösung dafür gefunden.

Wenn fragen, meldet euch.

Hallo
Bei meinem j11b 2019 ist das Vorschaltgerät für das Tagfahrlicht defekt.Kennt ihr jemanden wo man es reparieren lassen kann.
Vielen Dank

Ich hatte auch das Problem mit dem defekten Tagfahrlicht beim Full LED Scheinwerfer.
Jetzt habe ich es repariert und eine gute Lösung dafür gefunden.

Wenn fragen, meldet euch.
KAnnst du mir da weiterhelfen? Wie hast du das gemacht? Ich habe auf Aliexpress den Controller mit den LED gefunden. Nur stellt sichd ie Frage ob ich das Glas mit Hitze demontiere und dann wieder zusammenklebe oder ees eine andere Variatne gibt.

KAnnst du mir da weiterhelfen? Wie hast du das gemacht? Ich habe auf Aliexpress den Controller mit den LED gefunden. Nur stellt sichd ie Frage ob ich das Glas mit Hitze demontiere und dann wieder zusammenklebe oder ees eine andere Variatne gibt.
Vor dem Problem stehe ich aktuell auch, Scheinwerfer aufbacken ja/nein?
Wenn man wüsste wo genau im Scheinwerfer die Platine verbaut ist könnte man das Gehäuse aufdremeln und dann wieder verkleben.
Plastikschweißgerät und kräftig Sikaflex.
Aber ich finde keine zuverlässige Angabe wo genau die Platine sitzt.

da es mich jetzt innerhalb eines Jahres zum zweiten mal getroffen hat, erst links jetzt rechts habe ich mir die Platinen bestellt und gewechselt.
Sucht mal auf Youtube nach:

"Nissan Qashqai J11 Naprawa Repair LED DRL"​

hat mir geholfen.

Super wenn Du das selbst hinbekommen hast und zusätzlich viel Geld gespart. War letztes Jahr auch mit beiden Scheinwerfern betroffen und hat in der Werkstatt bald 2000 € gekostet.

da es mich jetzt innerhalb eines Jahres zum zweiten mal getroffen hat, erst links jetzt rechts habe ich mir die Platinen bestellt und gewechselt.
Sucht mal auf Youtube nach:

"Nissan Qashqai J11 Naprawa Repair LED DRL"​

hat mir geholfen.

Also ich habs versucht, aber den Scheinwerfer nicht auf bekommen. Hab jetzt erstmal den defekten wieder eingebaut und mach mich nächstes Jahr nochmal dran. Gebrauchte liegen bei 650€ wenn se in Ordnung sind.
550€ hab ich ein Angebot fur die Reparatur.
Also nächstes Jahr nochmal.

Oben