Ich nehme das hier ...
Will mir nämlich wieder einen Easycap-Verschluss zulegen. Hat den Vorteil, man muss beim Tanken nicht den Deckel abschrauben und bekommt so keine dreckigen Finger (es sei denn die Zapfpistole ist versifft) und vergisst/ verliert auch nicht den Tankdeckel bzw. der kann nichts am Auto kaputt machen.
Also ... Bajonett- oder Schraubverschluss
?
Alternativ könnte ich ja noch testen, ob der Easycap von meinem Leon beim QQ passt (wenn er da ist), dann tausch ich einfach ^^
Genau das Problem mit Tankdeckel hab ich auch (Wäre doch mal Zeit hier im Forum ne Problemlösung zu starten !?) ...
... mal zum Anlass um meine Frage zu stellen, ob der QQ (in meinem Fall der Diesel) einen Bajonett- oder Schraubverschluß als Tankdeckel hat.Nur zu aber dann bitte in einem gesonderten Thread.Gruß, hunterb52
Will mir nämlich wieder einen Easycap-Verschluss zulegen. Hat den Vorteil, man muss beim Tanken nicht den Deckel abschrauben und bekommt so keine dreckigen Finger (es sei denn die Zapfpistole ist versifft) und vergisst/ verliert auch nicht den Tankdeckel bzw. der kann nichts am Auto kaputt machen.
Also ... Bajonett- oder Schraubverschluss
Alternativ könnte ich ja noch testen, ob der Easycap von meinem Leon beim QQ passt (wenn er da ist), dann tausch ich einfach ^^