QASHQAI J11: Tanktaler

Ich finde dann solle Tanktaler es auch auf der Website deutlich kommunizieren und nicht irgendwelche Ausreden von Kompatibilität schicken. Sollen Sie doch schreiben ... "Wir verkaufen die Stecker nur noch" . Mein Kollege hat auch eine Nachricht bekommen, das die Region nicht unterstützt wird usw. usw.
Klingt jetzt doch alles irgendwie höchst unseriös.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Aber Hallo, das war meine Annahme. Nicht immer so negativ. Alle wollen leben. Du überlebst auch nur von/durch einer Kosten/Nutzungsregel.
Wenn es so sein sollte !
I
 
@orea1
Und genau so sieht's bei mir auch aus. Hab den Taler seit 6 Wochen in meinem J11 und bin sehr zufrieden. Komme aus dem Großraum Stuttgart.
 
Tja wenn die einem Schreiben das das Auto nicht unterstützt wird kann man nichts machen. Kaufen will ich das Teil nicht unbedingt, da man ja trotzdem mit seine Daten bezahlt und man nicht sicher ist das Tanktaler nicht doch den Dienst einstellt. Hat ja irgendwie den Anschein ... wenn keine neuen Stecker mehr verschickt werden.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zur Info: Tanktaler wird ab 2018 39€ pro Jahr kosten.
Das hatte ich von Anfang an befürchtet :(

Gruß
Alex
 
Also auch für diejenigen die ihn bisher schon nutzen .....na😚 dann können sie ihn sich gerne hier abholen kommen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja, für die diejenigen die ihn bisher schon nutzen ab 2018, für alle anderen ab sofort.

Schade eigentlich, fand es als Fahrtenbuch und Verbrauchskontrolle nicht schlecht...

Gruß
Alex
 
@Alex
ein Link zu der Info dass er ab 2018 kostet wäre hilfreich, Danke.

EDIT: habe die Kosten gefunden, aber keine Info ob Bestandskunden die den Stecker noch kostenlos bekamen ab 2018 auch zur Kasse gebeten werden.
Sollte das der Fall sein dann druck ich mir gleich den Retourenschein aus und das Ding geht zurück. Habe diesbzgl. mal eine Anfrage gestellt.
 
Oben