QASHQAI J11: Tanktaler

Nabend zusammen,

wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der den Stecker nutzt. Falls ja, was haltet ihr davon?
 
Das ist ne APP die sich über einen Stecker mit dem Auto verbindet. Soll man wohl als digitales Fahrtenbuch nutzen können, errechnet den Verbrauch und soll bei manchen Autos den Tankinhalt anzeigen können. Aber genau weiß ich das nicht. Hab den Stecker nicht aber frage mich ob das nicht eventuell ein nützliches Gimmik ist.
 

Off-Topic:
Die freie Meinungsäußerung ist durch das Grundgesetz garantiert, also äußere ich meine Meinung wann und wo ich will. Der Name ist und bleibt dämlich. Punkt.

Hm... vielleicht sind es Dänen... Taler du Dansk?
 
@Q@shq@i_J11
@Udo2009

Und da sich jetzt Menschen über das Produkt unterhalten bzw. über den Produktnamen, ist der Werbeeffekt gegeben ,und einige bestellen jetzt das " Produkt OBD Stecker ".

Dann ist doch alles so wie die Firma es wollte , da über den Namen nun geredet wird !

;)
 
Oben