QASHQAI J11: Tanktaler

orea1

Mitglied
Habs auch mal bestellt. Ist ja bei Bedarf auch gleich wieder abgezogen wenn man nicht mehr will ;)
 

A3SB

Mitglied
Der Name ergibt sich lt. Werbung schon allein daraus: "...wirbt das Unternehmen auch noch mit einem dauerhaften Tankrabatt von 2 Cent/Lite...".
In der OBD-Buchse steckt bei mir aber schon was anderes......
 

CKMartens

Mitglied
So wie ich das Feedback jetzt gelesen habe, wird vorerst nur in Regionen versendet, in denen sich genug "Partner" für Tanktaler gefunden haben. Das wird wohl als erstes in Ballungsräumen und Großstädten passieren.

Ich hier in meiner beschaulichen Gemeinde werde wohl, wie manch andere von denen ich gelesen habe, monatelang nichts hören.
 

A3SB

Mitglied
Ich habe auch eben die Mitteilung bekommen:

"TankTaler bittet Dich um ein wenig Geduld"

Wird wohl dauern oder man entschließt sich zu mieten oder zu kaufen.
 

A3SB

Mitglied
Jeder wie er will. Andere sind bei Facebook, Twitter und Co., ich könnte bei Tanktaler sein (wenn meine Region irgendwann dazu kommt, auf Kauf habe ich kenen Bock).
 

Levante

Mitglied
Überflüssig

Wenn dieses Ding wenigstens alles aufs Navi Display wiedergeben würde wäre es einenüberlegung wert. Ansonsten das was es alles kann gibt es als Apps, wieder mal was fürs reiche Land wo keiner weiß wohin mit seinem Geld.. :lolbig:
 
Oben