QASHQAI J11: Tanktaler

holländer

Mitglied
Ja, auch ohne Versicherung bekommt man den Stecker kostenlos. Aber die Automatischer Notruf Funktion die man angeblich bekommt bei der HDI Versicherung mit TankTaler finde ich schon interessant. Werde mich das alles noch mal genau anschauen.

Alles zusammen jetzt sechs Fahrten gemacht und nur die erste war nicht gut registriert.
 

CKMartens

Mitglied
Also den Stecker bekommt man nur wenn man in einer der freigegebenen Regionen wohnt. Da bin ich leider weit davon weg.
Zahlen will ich nicht dafür und die Versicherung auch nicht wechseln.

Also warten...
 

CKMartens

Mitglied
Angemeldet bin ich schon und warte...aber da ich ganz weit weg von einer Metropolregion wohne wird das so bald nichts werden. Und zahlen werde ich sicher nicht dafür.
 

Unfassbar

Mitglied
Na denn mal abwarten ob die , die Daten nicht an Versicherungen verhökern samt Adresse...Da ist schon ein fader Beigeschmack ...
 

orea1

Mitglied
Obwohl ich deutlich näher an Mannheim (35km) wohne als an Stuttgart (~100km), habe ich durch die Freischaltung von Stuttgart auch vor wenigen Tagen mein Stecker bekommen und dieser funzt einwandfrei.
Wir haben uns für meine Frau auch einen geordert, der sofort zur Auslieferung kommt :mrgreen: ;)
 

Aigeus

Mitglied
Nachdem das Kabel geliefert wurde, habe ich meinen Stecker auch seit gestern im Einsatz. Weiß nur noch nicht wohin damit. Momentan liegt er in der Ablage vor dem Schaltknüppel, aber da möchte ich den eigentlich ungern liegen lassen. Wie habt ihr das denn gelöst?
 

holländer

Mitglied
Ich habe es mit Kabelbinder unter dem Armaturenbrett befestigt. Ungefähr hinten dem Hebel von der Tankklappe. Aber wie vorher gesagt, diese Position ist nicht ideal für das GPS-Signal. Habe den Stecker jetzt eine Woche, ungefähr 17 Fahrten gemacht. Zwei sind nicht Korrekt registriert worden.

Ich habe noch keine bessere Position gefunden. Möchte es nicht am Außenseite vom Armaturenbrett befestigen.
 
Oben