QASHQAI J11: Tanktaler

#41
Ich habe die Blende des Cockpit am OBD Sockel weg gelassen und den Stecker direkt am OBD Port. Dort funzt alles perfekt und sehr gut. Stört soweit auch nicht :cool:
 

Aigeus

Neues Mitglied
#42
Sieht aber sicher nicht so toll aus ohne Blende.

@Holländer, klappt das denn mit dem nachmelden der nicht erfassten Fahrten oder hast du das noch nicht versucht? Falls ja, wäre das mit den nicht gezählten Fahrten nicht so wild.
 
#43
Habe es nicht versucht. Sehe in der App aber auch keine Möglichkeit dafür. Bei der nächste fahrt "fliegt" das Auto zur wirkliche Position and bekomt man eben die Taler für die "geflogene" KMs ;)

Nur komisch dass das Ding nicht angibt dass es die Position nicht weißt statt die alte falsche Position anzugeben...
 
#44
@ Aigeus:

Eigentlich sieht man das nicht wirklich, da es unter dem Lenkrad ist und somit optisch nicht sichtbar.
Bin aber am überlegen, ob ich mir sauber eine Aussprung mit dem Dremel an der Blende mache :mrgreen:
 
#48
Bei mir war ja kein Kabel dabei!
Aber wenn die Platte drauf passt mit dem Kabel, wäre das auch ne Option.
Ich ging davon aus, dass der Stecker vom Kabel auch zu sehr auftragen würde....
 
Oben