Qashqai J10: Teil- oder Vollkasko?


Off-Topic:
In 10 Jahren liebe Susanne bist du im ALLER BESTEN Alter.;) Da wird es für einen NEUEN reichen. Glaub mir. Musst nur die richtige Mucke hören:sonne:
LG andklaus
 
In 10 Jahren liebe Susanne bist du im ALLER BESTEN Alter.;)

Danke Danke :red: :cheesy:

Aber ich bin so eine typische Frau, die immer sehr an ihren Sachen hängt! Wenn der Alte nicht so Mucken machen würde (und ja, ich meine das Auto ;)), würde ich den wahrscheinlich auch noch die nächsten 10 Jahre fahren!

Lg, Sanne


 

Off-Topic:
Hey Sanne:exc: Macht Spaß mit dir zu quasseln , nur sind wir hier für das plaudern leider im falschen Thread. Schließ dich mal im Quassenthread an. Bin mal gespannt was du so gern um die Ohren bekommst;)
Gruß
 
Vollkasko mit Rabattschutz!

Ich habe mir soeben online bei meiner bisherigen Vers. ausrechnen lassen:

SF14 40% Vollkasko mit 300€ SB, TK mit 150€ SB inkl. Schutzbrief 7,79€
Jährlich 391€! Dann habe ich noch die Rabattschutz dazu genommen (20% Aufschlag), dann wären das 469€!

Vorteil Rabattschutz: Bei Schäden, die von mir verursacht werden, gibt es bei einem Unfall im Jahr keine Rückstufung der SF Klasse.

Dann muß ich noch sagen, ich bekam 2009 einen Gratis Autoreifenwechsel inkl. Auswuchten, und diesen Sommer das gleiche! Beides im Wert von je 35€ als Gutschein.
 
@Tolga:
Bei welcher Versicherung? Das Billigste das ich gefunden habe war um die 575€ Jährlich bei SF10, sind ja nur 5% Unterschied :quest:
Allerdings ohne Rabattschutz und nur 12 Monate Neuwertentschädigung.
 
Neuer qq

Versicherung immer bei jeden Neuwagen! Außer du kannst es dir leisten mal so 25000.-€ in den Sand setzen.Da muss man schon mal Millionär sein das man sich keine sorgen macht:sry:. Es muss dir ja nichts passieren es kann dir auch beim Parken in die Seite Fahren und verschwinden :shok:. Gehe auf Nummer sicher nur VK ! :cheesy:
 
Bei welcher Versicherung? Das Billigste das ich gefunden habe war um die 575€ Jährlich bei SF10, sind ja nur 5% Unterschied

Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier schreiben kann? Nicht das es heißt ich würde Werbung machen. Ich sende es dir lieber per PN.

Aber 575€ ist eindeutig zu viel. Habe für einen Bekannten ausrechnen lassen, der hatte SF5 = 55% und würde 565€ kosten.
 
@Tolga: Danke für die PN :)

Ja okay, Du hast einen Benziner mit Automatik, der ist einiges billiger als der Diesel ohne Automatik.
Mit meinen Daten komm ich auf 600@, also noch ein wenig teurer als ich schon hatte.
bye
 
Hab zwar ein Schaltgetriebe, aber das es einen großen Unterschied zwischen Schalt- und Automatikgetriebe gibt, wäre mir neu. Ja, der Diesel ist um 100€ teurer als mein Benziner!
 
Oben