QASHQAI J10: Tempomat erst ab 40 km/h ??

Mein "alter" J11B 1.2 DIG-T CVT von 2017 hatte 40 km/h
Zumindest einige Dieselfahrzeuge dieser Serie hatten dagegen 30 km/ h.

Mein jetziger J11B 1.3 DIG-T DCT hat zum Glück 30 km/h ;)
Ich glaube da gibt es auch keine einfache Regel, welche Fahrzeuge es haben und welche nicht. :p
 
Ich denke das kann man beim Händler programmieren lassen, evntl ja auch noch weiter runter wie die Parkbremse die bei den J11 mit AT ja nicht automatisch reingeht wie beim Schalter.
 
Ich glaube da gibt es auch keine einfache Regel, welche Fahrzeuge es haben und welche nicht. :p
Deashalb ja mein Vorschlag, doch einmal die Kundenbetreuung zu bemühen. Mit den einzelnen Beiträgen zu 30 Km/h oder 40 Km/h werden wir den Grund nicht erfahren.
Also, wer macht den Anfang ;) ?
 
Oben