Hallo Jaydee,
ich hab es mal bei Nissan Europe in DE versucht - siehe nachstehenden E-Mail Kommentar:
-----------------------
Ihr NISSAN QASHQAI XXXXXXXXXXXXXXXXX
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
wir nehmen Bezug auf Ihre Nachricht und haben Ihre Ausführungen zur Kenntnis genommen.
Leider können wir von hier aus keine umfassende Stellungnahme zu den einzelnen Fragestellungen abgeben. Sicher haben Sie sich bereits in der Bedienungsanleitung über die möglichen Grenzen der Systeme informiert. Wir möchten mit den angefügten Hinweisen freundlich auf die dort aufgeführten Einschränkungen der Assistenzsysteme, auch bei schönem Wetter, nochmals hinweisen.
Sollten die Beanstandungen weitere Diagnose erfordern und kann Ihr NISSAN Vertragspartner die Ursache für die Probleme nicht lokalisieren, so hat er die Möglichkeit, sich mit der Technikabteilung von NISSAN in Verbindung zu setzen. Gemeinsam kann dann nach den Ursachen geforscht und ein möglicher Lösungsweg gefunden werden. Eventuell auch mit der Möglichkeit , dass dort auf den Serienstand verwiesen wird.
Wir bitten Sie, sich nochmals mit Ihrem NISSAN Vertragspartner in Verbindung zu setzen, damit wir sicherstellen können, dass er zusammen mit seinen technischen Ansprechpartnern alles Erdenkliche unternommen hat, um das Problem an Ihrem Fahrzeug diagnostizieren zu können.
Mit freundlichen Grüßen
------------------------
Dabei ging es unter anderem auch um den TWA....
Soviel zum Thema Kundenfreudlichkeit
Schöne Grüße aus Wals bei Salzburg und haltet mich bitte auf dem Laufenden
[FONT="]Siegfried:red:
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]