Hallo miteinander,
Ich hab mal ne Frage: Hat bei euch auch jemand vom Nissan Service angerufen und gefragt wie ihr mit dem Service des Autohauses zufrieden wart/seid indem ihr eurer Auto gekauft habt?
Bei mir hat eben eine :mrgreen: angerufen und mir einige Fragen über meinen Autokauf gestellt. Z.B. Wurde mir das Auto komplett von aussen und innen gezeigt?, Wie zufrieden war ich mit dem Verkäufer? Wurden mir Probefahrten angeboten? Habe ich diese auch wahrgenommen? Warum hab ich mich für dieses Autohaus entschieden und nicht woanderst gekauft? Musste ich schon mit dem Auto in die Werkstätt zwecks Mängel? Ob mir die verschiedenen Ausstattungsvarianten erklärt wurden? Ob ich mit der Ausstattung und Zubehör vom Qashqai zufrieden bin? Hat mein :mrgreen: mir mein Auto komplett erklärt bei der Übergabe? Hat mein :mrgreen: mich nach einiger Zeit angerufen und sich erkundigt ob ich zufrieden bin mit dem Auto? Welche Automarke ich vorher gefahren bin? Ob sie die Ergebnisse mit meinem Namen an Nissan Deutschland und an mein Autohaus weiterleiten dürfen?
Ja ich denk das waren die Fragen. Sie war sehr freundlich aber ich kam mir ein bischen wie am Fließband vor. Manchmal durfte ich gar nicht ausführlicher antworten und im Nachhinein hätte ich auch auf die Frage ob ich mit der Ausstattungsvarianten und Zubehör zum Qashqai zufrieden bin anderst geantwortet. Weil ich hab ganz vergessen das ich mir ja extra eine Schnittstelle einbauen ließ damit ich MP3s hören kann. Und ein fester Aschenbecher wäre auch super gewesen. Naja. Ich finds aber super das überhaupt angerufen wurde und ich somit den Qashqai, mein Autohaus und :mrgreen: bewerten konnte.
Grüße Kerstin
Ich hab mal ne Frage: Hat bei euch auch jemand vom Nissan Service angerufen und gefragt wie ihr mit dem Service des Autohauses zufrieden wart/seid indem ihr eurer Auto gekauft habt?
Bei mir hat eben eine :mrgreen: angerufen und mir einige Fragen über meinen Autokauf gestellt. Z.B. Wurde mir das Auto komplett von aussen und innen gezeigt?, Wie zufrieden war ich mit dem Verkäufer? Wurden mir Probefahrten angeboten? Habe ich diese auch wahrgenommen? Warum hab ich mich für dieses Autohaus entschieden und nicht woanderst gekauft? Musste ich schon mit dem Auto in die Werkstätt zwecks Mängel? Ob mir die verschiedenen Ausstattungsvarianten erklärt wurden? Ob ich mit der Ausstattung und Zubehör vom Qashqai zufrieden bin? Hat mein :mrgreen: mir mein Auto komplett erklärt bei der Übergabe? Hat mein :mrgreen: mich nach einiger Zeit angerufen und sich erkundigt ob ich zufrieden bin mit dem Auto? Welche Automarke ich vorher gefahren bin? Ob sie die Ergebnisse mit meinem Namen an Nissan Deutschland und an mein Autohaus weiterleiten dürfen?
Ja ich denk das waren die Fragen. Sie war sehr freundlich aber ich kam mir ein bischen wie am Fließband vor. Manchmal durfte ich gar nicht ausführlicher antworten und im Nachhinein hätte ich auch auf die Frage ob ich mit der Ausstattungsvarianten und Zubehör zum Qashqai zufrieden bin anderst geantwortet. Weil ich hab ganz vergessen das ich mir ja extra eine Schnittstelle einbauen ließ damit ich MP3s hören kann. Und ein fester Aschenbecher wäre auch super gewesen. Naja. Ich finds aber super das überhaupt angerufen wurde und ich somit den Qashqai, mein Autohaus und :mrgreen: bewerten konnte.
Grüße Kerstin