Umfrage von Nissan

Ich erhielt diesen Anruf auch und konnte sämtliche Fragen eigentlich nur positiv beantworten.

Vor ca. 3 Wochen kam zusätzlich auch noch ein Fragebogen mit schätzungsweise 50 Fragen, über den QASHQAI, Händler, Zufriedenheit, Qualität etc.

Zum Schluss verwies ich dann noch auf das QQ-Forum. :)
Hallo Andik :exc:
Einen Fragebogen habe ich bis jetz noch nicht bekommen:icon_neutral:
 
Denke diese Fragebögen werden an alle Käufer verschickt.
Ich habe meinen QQ seit Oktober 2007 und vor drei Wochen kam der Fragebogen.

Hier soll wahrscheinlich der Stand nach 12 Monaten QQ ermittelt werden. ;)


@all
Wenn Ihr einen Fragebogen von Nissan bekommt, weist doch einfach mal auf das QQ-Forum hin.

:idea: :idea: :idea:
 
Denke diese Fragebögen werden an alle Käufer verschickt.
Ich habe meinen QQ seit Oktober 2007 und vor drei Wochen kam der Fragebogen.

Hier soll wahrscheinlich der Stand nach 12 Monaten QQ ermittelt werden. ;)


@all
Wenn Ihr einen Fragebogen von Nissan bekommt, weist doch einfach mal auf das QQ-Forum hin.

:idea: :idea: :idea:
Ich werde auf das QQ-Forum hinweisen:exc:
 
Seit meinem Kauf im Juli/10 hat sich noch keiner gemeldet. Ist vielleicht auch besser so. Erst einmal zur Durchsicht und Reifenwechsel, sonst keinen Kotakt zum :mrgreen:. War auch bis jetz nicht zwingend notwendig, denn im Moment läuft alles rund, Ausser die verosteten Radmuttern. Aber das klären wir im Frühjahr.
LG rowo
 
Ich habe in den ersten Wochen / Monaten drei bis vier Umfragebögen bekommen.
Jedoch nicht von Nissan „persönlich“, sondern von einem Institut.
Insgesamt wurde überhaupt nicht auf meinen QQ-Kauf eingegangen. Fragen über Fragen zu Motorleistung, Getriebeart,… Ausstattungen also, die bekannt waren. Die Befragung diente ausschließlich (!) der Konsumforschung (Verdienst, Wohnstätte...) und hatte nichts mit möglichen Verbesserungen, oder meiner Zufriedenheit zu tun.
Wer sich so wenig Mühe gibt: husch husch in den Papierkorb damit…

.

.
 
Ich habe meinen QQ nun schon über 1 Jahr aber kontaktiert hat mich noch keiner deswegen. :(
 
H a l l o,
ich warte noch gedultig auf meinen QQ, fahre aber seit Jahren einen NISSAN Primera. Nach einer größeren Reparatur erhielt ich von der NISSAN-Zentrale einen Fragebogen, wie zufrieden ich mit der Werkstatt war.
Das Interesse seitens der Zentrale finde ich völlig okay.
Viele Grüße
K U N O
 
Erfahrungsberichte

Hallo an alle Forummitglieder,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber die mods werdens mir verzeihen.
Ich habe soeben an einer Umfrage von NISSAN - online - teilgenommen. Es ging hauptsächlich um die Werkstatt, bzw.Händler. Alles nur pauschal, aber schaden kann es bekanntlich nichts, wenn man sich da mal beteiligt. Zum Schluß ergab sich noch die Möglichkeit mit mehreren Sätzen seine eigene Meinung zu äußern. Ich habe daraufhin die Rostanfälligkeit an den Antrieben, Achsen etc. bemängelt und um Abhilfe gebeten. Auch den Austausch der vorderen Bremsen schon nach 12000 km - wegen TÜV - habe ich mit angebracht. Weiterhin habe ich ihnen geschrieben, dass es in unserem Forum unterschiedliche Meinungen über die Qualität des QQ gibt. Wenns vielleicht auch nichts hilft, aber schaden kann es auf keinem Fall.

Mit den besten Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom freundl. :mrgreen: ein "Merkblatt" in die Hand bekommen, wie ich das Autohaus bewerten könne/solle :cheesy:, wenn von Nissan was kommt.
Ein "hervorragend" sollte dabei schon rausspringen, falls nicht, wurde ich gebeten, Rücksprache zu halten.
 
Oben