Qashqai J10: Umrüstung auf Autogas

Meinen QQ auf Autogas umrüsten lassen?

• Habe ich schon

Stimmen: 39 13,0%
  • ziehe ich ernsthaft in Erwägung

Stimmen: 150 50,0%
  • kommt mir nicht ins Auto

Stimmen: 111 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    300
Velen Dank an main coon für die Info.
Eine letzte Frage hätte ich noch: Wie weit kommst du mit 67l brutto?

Du musst des 20% Inhaltes als Ausdehnungsreserve abziehen, bleiben ca 53l netto über. Ich verbrauche knapp über 10l Gas, ergo eine max. Reichweite 500km.

Viele Grüße Mainy

Während andere Menschen verhungern ballern wir uns das Gas rein ich weiss ja nicht.:sry:
Meint ihr das ist gerechtfertigt wir schohnen die Natur aber sind wir nicht auch ein Teil davon. :icon_neutral:

Hallo ??????

Was hat das Gas den mit dem verhungern zu tun ??????

Welch ein Blödsinn !!!!!!!!!!!!

Off-Topic:
Krusit ist noch jung. Der hat bestimmt zuviel geschnüffelt;) Sorry Krusit, kleines Späßl

Tankfoppe

Hallo Leute . Wollte wissen ob Mann beim qashqai bei LPG Umbau einen tankfoppe braucht . Oder funktioniert die benzin tankanzeige ganz normal weiter? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch immer eine Tankfoppe ist:
Die Benzinanzeige zeigt weiterhin den Tankinhalt an. Die Digitalanzeige für den Gasinhalt zeigt dir grob den Gasvorrat an.
Und nein, der BC zeigt dir nicht den Gasverbrauch an, nur weiterhin den realen Benzinverbrauch.

Viele Grüße Mainy

120000 Gas Kilometer

Inzwischen bin ich über 120000 km mit Autogas unterwegs, bisher ohne Probleme. Das Ventilspiel braucht auch noch nicht korrigiert werden, obwohl mein freundlicher Händler, der im Übrigen auch die Gasanlage eingebaut hat, jeden Moment damit rechnet ;). Über 4000 Umdrehungen fahre ich nicht, obwohl die A1 zwischen HH und HB endlich fertig ist und ich durchaus schneller fahren könnte. Allerdings habe ich einen höheren Ölverbrauch festgestellt, aber das hat ja wohl nichts mit der Gasanlage zu tun. Nächste Woche ist die nächste Inspektion fällig, mal sehen was der Freundliche sagt.

Weiterhin gute Fahrt alle QQ Fahrern
Thomas

Oben