Alle: Unfallthread

Unfall mit Neuwagen

Nach nicht mal 2 Wochen schon den ersten Parkschaden am Auto :-(
Beide am ausparken un schon war es passiert..... Schnief!
1300€ Schaden das fängt ja supi an....
 
Unfall mit Neuwagen

:quest: Hast Du AVM ?
:exc: Lieber Blechschade als Verletzte

:sry: Kopf hoch - das leben geht / fährt weiter ;)
:bier_1:


:cool: 0 / 97
 
Around View Monitoring. Vier Videokameras, je eine in den Außenspiegeln, Frontgrill und Heckklappe, erlauben den Rundherumblick. Schaltbar sind sie als Option über das Connect.
 
Das ganze ist schon mehr als ärgerlich, bin aber auch sehr gespannt, wie die Versicherung das Ganze regeln wird. Ich persönlich tippe auf eine Schadensteilung...
 
Around View Monitoring. Vier Videokameras, je eine in den Außenspiegeln, Frontgrill und Heckklappe, erlauben den Rundherumblick. Schaltbar sind sie als Option über das Connect.

Doch, hab ich drin. Hat aber nichts genützt.
Auf einmal stand der BMW im Weg 😃 und weiß bis jetzt noch nicht wo der hergekommen ist😳
Schadensmeldung an Versicherung gemeldet, Kostenvoranschlag eingeholt, Montag kommt mein QQ zum :mrgreen:
 
So jetzt gleich zum :mrgreen: meinen QQ wieder abholen!!:)
Nach 5 Tagen Entzug, freu ich wieder auf ihn.
 
Kleiner Unfall

Hallo leute,
heute meinte ein Audi S3 er müsse sich mit meinem QQ anlegen;)!
Fuhr gerade aus auf dem Mittleren Ring in München,und im Baustellenbereich wollte er vom gegenverkehr aus in einer wendestelle in meine fahrtrichtung wechseln.Obwohl ich ganz rechts war hat er mich noch erwischt.Zum glück nur an der Felge und Reifen.Aber ein befreundeter Gutachter meinte es könne auch was an der achse defekt sein.Die stelle mit der mich der Audi traf wäre mit die stabilste in der Audi Stossstange! Fahr nächste woche zum:mrgreen: zum spurvermessen und alles kontrollieren.

VG Chris
 

Anhänge

  • K800_2012-07-21-246.jpg
    K800_2012-07-21-246.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 354
  • K800_2012-07-21-244.jpg
    K800_2012-07-21-244.jpg
    44 KB · Aufrufe: 358
Ja ja die Audi-Fahrer werden immer neidvoller ;)
Hoffe das sie beim Vermessen keinen Schaden feststellen, war ein guter Hinweis von deinem Freund
 
Spur 100% verstellt

Ich wette mit dir das die Spur oder der Nachlauf nicht mehr stimmt.

Ich würde nicht zu lange warten, damit dein Gegner nicht sagen kann, das ist erst später passiert.
 
Oben