Alle: Unfallthread

Hallo
Auf den ersten Blick sieht es wie ein einachsiger Anhänger aus, wielange musst du das häßliche Etwas ertragen?

Am liebsten würde ich ihn heute Nachmittag schon wieder abgeben.
Keine Ahnung, der Gutachter kommt ja erst morgen in die Werkstatt.
Blöd, weil nächsten Montag meine Mutter zu Besuch kommt, die kann ich in der Schachtel nicht vom Flughafen abholen.

Ich find's schon direkt frech, das ist der größte Nissan-Händler in Rom und angeblich ist das das einzige Ersatzgefährt, das sie mir geben können.. :shok:
Der stinkt innen nach abgestandenem Rauch, es ist echt grausam.
Nicht zu reden von meinem abgebrochenen Rücken, nachdem ich meine Tochter auf den Rücksitz verfrachten musste, das scheiß Teil aber nur 2 Türen hat..

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt... der Elefantenrollschuh ist doch ein schnuckeliges Auto, meine Tochter hat jahrelang einen gefahren. Die letzte Serie des Micra ist sowas von gut verarbeitet, da sieht man heute noch keinen Rost...

Eben!! Meine Tochter hatte den in "sonnengelb" und viertürig, damit die alten Herrschaften ohne allzuviel Verrenkungen auch mitfahren konnten. Hat doch in ca. 6 Jahren glatt drei- oder viermal geklappt...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pimpa, wenn dir auf dieses Dingens einer draufklatscht ... Wir wollen lieber nicht dran denken :shok:
Hoffentlich geht das Licht; mit dieser außerordentlichen Peinlichkeit kann man sich doch allenfalls nachts mit tief herunter gezogener Mütze auf die Straße trauen. Die spinnen, die Römer.

Oben