QASHQAI J10: Unser neuer mit div. An- & Umbauten

Danke für das positive Feedback.

Freut mich das die vorgenommenen Änderungen gut ankommen, hab versucht alles aufeinander abzustimmen.

Wollte noch ein paar Bilder von hinten nachschieben, aber das Wetter hat ja am Freitag hier leider keinen weiteren Sonnenschein gebracht :(

Deshalb ein Megatuningaufpimpteil :cheesy: unten auf dem Foto vom Innenraum. Erst dachte ich, paßt ja gar nicht vorn, verschiebemöglichkeit der Armlehne weg. Aber mit fest drücken :idea: und drehen ging das Teil doch stramm in die vordere Öffnung rein (wißt Ihr ja wahrsheinlich schon alle... ).

Anhänge

• Box Nissan.jpg
    Box Nissan.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 1.076
Hallo zusammen,

Heute ist wieder Sonne :), anbei noch einpaar Bilder. Ach ja, in Bezug auf die Zettelbox. Für den Schalter geht es auch, aber nicht so dolle. Beim A/T stört`s natürlich nicht und das Telefon ist gut untergebracht.

Anhänge

• DSCF5675.jpg
    DSCF5675.jpg
    29 KB · Aufrufe: 875
  • Kopie von DSCF5677.jpg
    Kopie von DSCF5677.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 1.292
  • DSCF5680.jpg
    DSCF5680.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 937
  • DSCF5679.jpg
    DSCF5679.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 908
  • DSCF5681.jpg
    DSCF5681.jpg
    62 KB · Aufrufe: 938
Bisher war ich ein absoluter Black Fan..... Aber jetzt....

Danke white für die super Fotos deines genialen QQs ..
WOW

Gefällt mir sehr gut! Bekommt man Nismo-Teile (Steinschlagschutz/Bra) auch hier in DE… der gerfällt mir besonders gut!!!!

@Beere,

ich habe den Tip von Withe beherzigt, und einfach mal meinen Nissan Dealer angesprochen. Vorgestern habe ich den Bonnet Protector Made in Australia erhalten. 86 €, selber angebaut.

Gruß gunman!

…sauber… wird Dur nur aufgezogen… war bei einem BRA vom Golf IV so… oder anders montiert???
Ist Bonnet der Hersteller… bzw. gibt's da 'ne Hersteller- oder Artikelnummer…!!!!

:mrgreen:

Diesen Steinschlagschutz gibt es in klar und in Rauchausführung.
Er wird von 4 Metallhaltern getragen. Die beiden äußeren Klammern werden nur an der Motorhaube aufgeschoben. Die beiden inneren sind mit zwei Hülsen geschraubt. Alle Halter ruhen auf aufgeklebten Volienstreifen. Somit ist eine Lackbeschädigung ausgeschlossen.

Wegen der Teilenummer muß ich mal gucken.

Gruß gunman!

Oben