QASHQAI J10: Unser neuer mit div. An- & Umbauten

...es geht mit schwarz weiter...

...wollte jetzt mal einen Bruder in schwarz mit Doppelrohrauspuff. Ich finde der Endtopf ist ganz gut integriert. Vor allem die Endkappen sind nicht so kurz abgeschnitten.

Der Rest ist ja wie bei dem weißen, nur mit anderen Rädern, also nicht viel neues. Macht sich in Natur ganz schön böse breit :icon_cool:. Die roten Streifen werde ich noch etwas verändern, aber prinzipiell lassen um der Sache etwas Kontrast zu geben.

Ein paar Anbauteile in schwarz lackiert und das schöne Tagfahrlicht, sowie die passenden Räder und schon war alles fertig :cheesy:. ,

Vieleicht gefällt er Euch ja.:bier_1:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 958
  • 2.jpg
    2.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 1.317
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 1.454
Den Thread hatte ich ganz übersehen:sry: Alle Achtung :good:
Aber Bruder:quest:

Hallo zusammen

Hallo ihr Qashqai verrückten...:)

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und muss sagen das ich mich hier pudelwohl fühle!!!!!:cheesy:

Ihr habt ja echt schon super Projeckte mit euren Qashis begonnen....

Ich hab bei mir weniger neu lackieren lassen( Unterfahrschutz, Rücklichter, Spiegel) sondern hab mehr mit folieren gearbeitet.:wink:

Ich versteh leider nicht mit der Galerie wie ich meine Fotos hochladen kann!!! Wenn es so weit ist stell ich gerne welche rein!!!!

Liebe Grüsse

Micha

So dank Holti3 konnte ich doch die Fotos hochladen :)
Ist zwar noch nicht ganz fertig aber schon mal ein guter Anfang :cheesy:

Wenn Ihr Einfälle für die Front habt wär ich nicht abgeneigt :cool:

Achja gestern hab ich noch meine neue Felgen bekommen!!!!
Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder ;-)

..

Joa Wäre auch eine Idee...

Aber ich wollte mir irgendwas mit dem Grill einfallen lassen und dem Nissan Enblem....ich denke durch meine Nebelleuchtenringe wäre das zu viel Chrom mit den leisten?!:quest::)

Mach die Chromringe wieder weg!!! und lass die Finger von den Leisten ....bau den orig. Grill raus, besorg dir diesen schönen Grill an dem die Streben komplett durchgehen...welches model hast du?? musste mir bei meinem nochwas einfallen lassen wegen der frontkamera...hab dann schließlich selbst was gebastelt...mit den scheinwerferblenden kommt die vordere optik nun echt bombe...Für das nächste jahr sind noch (die) Unterfahschutz geplant!!!!

Oben