lol

sieht geil aus wie wen das Auto in der Schokolade gewesen wäre

Ja aber ist es nötig so was zu machen, reicht nicht 2 mal im Winter in die Waschanlage und gut ist?

Gruss Michel


Off-Topic:
Das die Schweizer immer gleich an Schokolade denken müssen.;)
 
Du solltest diese Kosten aber noch investieren. Spätestens wenn du den QASHQAI irgendwann wieder verkaufen willst lohnt es sich. :cool:
 
Ich werd's auch machen lassen.

Mein :mrgreen: würde es machen.
Meine Tanke auch - Freundschaftspreis (ca. 120,-) - dauert 3 Tage die ganze Sache. Drei Tage keinen Qashi :shok::shok::shok:?

Hmmm.


Lg
Christian
:)
 
Ich denke, daß die Leute die dies machen ( Ich auch) den Wagen über die Garantie fahren wollen.
Gruß
 
So eine komplette Versiegelung ist das Beste was es gibt für alte Fahrzeuge oder auch für Leute die ihren länger fahren wollen auch die 300€ sind ok.
Aber NISSAN gibt 3 Jahre Lackgarantie und 6 oder sogar 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung. ;)
 
und 6 oder sogar 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung. ;)

... aber soweit wollen wir es ja garnicht erst kommen lassen. ;)


Ich würde solch eine Versiegelung auch jederzeit wieder machen lassen. Wenn ich bei mir unters Auto schaue, sehe ich dort keine Spur von Rost etc. , ich habe jedoch schon QQ's gesehen die weitaus weniger Kilometer drauf haben und schon ziemlich das rosten beginnen. Besonders anfällig sind hier wie bei vielen anderen Hersteller auch die Querlenker und Stabi's.

Bei der von mir genannten Firma und den Kosten von 300Euro wird ja nicht nur der Unterboden fachmännisch geschützt. Als weiterer Schritt wurde der komplette Motorraum und alle Hohlräume versiegelt. Dies ist auch der Grund warum das ganze meistens drei Tage dauert, da immer wieder Flüssigkeit von der Behandlung aus den Hohlräumen läuft bis diese komplett getrocknet ist. Diese Rückstände werden dann gleich mit einem speziellem Reiniger entfernt, damit der Kunde keine weiteren Säuberungsarbeiten erledigen muss welche auf die Versiegelung zurückzuführen sind.

Viele Grüße
 
Oben