Mir wär das zu teuer. Aber vielleicht ist es angemessen, weiß ich nicht. Wenn ich ein neues Auto kaufe will ich nicht noch 1700 DM(!) extra zahlen, daß es nicht rostet.

Wer ist Mike Sanders? Ist das ein VIP der es dir dann persönlich zuhause aufbringt? Klingt wie "Auftritt mit Dieter Bohlen". :mrgreen:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google doch mal...;)

Der Unterbodenschutz von "Mike Sanders" ist momentan das Beste aufn Markt.
Und ja, hab da auch leichte Bauchschmerzen wg. des Preises

Unterbodenschutz

Bei der Direktannahme ist bei meinem :mrgreen: immer ein Blick von mir auf die Unterseite des Fahrzeuges dabei. Der Kundendienstmeister kümmert sich selbst um alles und ist für ein gutes Gespräch immer zu haben.
Mein AH ist in Bayern ganz oben und ca. 50km von meinem Heimatort entfernt. Ich habe aber schon von Anfang an, Service bei Bestellung, Prospekte, Preis etc. sehr gute Erfahrungen mit meinem :mrgreen: - im wahrsten Sinne des Wortes - gemacht. Im Gegensatz zu den NISSAN AH in meiner Region. Im Jahr 2007 war noch vieles anders, auch der QQ.

Mit den besten Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg

@jean-claude

Fahr doch mal zu deinen :mrgreen: und lasse deinen QQ von unten ansehen.

Frag ihn dann doch mal nach den Kosten für den Unterbodenschutz;)

Wenn du vielleicht ein wenig Rost siehst, kannst du ja am Preis ein wenig was machen.

servus Polar,

ich hab ihn ja noch nicht mal, soll in 2-3 Wochen kommen.
Will ihn dann sofort behandeln lassen....und zwar richtig.

Meinen :mrgreen: traue ich nicht (mehr) übern Weg..zuviel blabla.
Beispiel: als ich bei ihm war, um Umzubestellen von Diesel auf Benziner, kam auch die Sache mit den Stoßdämpfern auf. Ich, wissend von den hier zahlreichen Beiträgen, sprach das an. Er: ich sollte nicht auf solche "vereinzelten Stimmen" hören. Da kam schon der erste Knacks.
So gings allerdings auch weiter. Tja, Monopolstellung in M., sagt einiges aus.

aber danke, ich werd es dort ansprechen

denke nicht, wenn ich das hier so alles lese?
Die Stoßdämper sind immer noch von Sachs und immer noch schräg verbaut, was eine erhöhte Abnutzug hervorruft...leider

aber das gehört in nen anderen Thread. Will ja keinen Ärger :red:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Las dir doch noch ein paar Vergleichsangebote geben.

1150€ für Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung finde ich schon sehr heftig.

Auch wenn das Mittel das Non Plus Ultra ist.

bin schon dabei ;)

einige mails und ein Auftrag bei my_ham*** (hier schon ein erstes Angebot: 500) ...mal sehen, was noch rauskommt.

Oben