Qashqai / Qashqai+2: Unterfahrschutz hinten

Stimmt.. sieht auf den beiden Fotos recht hell aus.

Aber gerade bei dem hellen würde ich die schwarz beklebten Stellen lassen. Das lockert das Helle etwas auf.

In richtig dunklem silber (evtl. grau / titan / gunmetal oder so) würde das aber glaub noch besser aussehen.

Hallo
Kann mal jemand ein paar Bilder von einem QQ FL Titanium mit UFS für vorn und hinten heir einstellen . Wir wollten uns vieleicht auch welche anbauen.
Mit bestem Dank im Vorraus:cheesy:

Als Vergleich zu meinen Fotos von #30:

Habe nun doch einen weiteren Unterfahrschutz in Wagenfarbe Nightshade lackiert. Das Silber war mir zu aufdringlich. Nun wirkt das QQ-Gesäß dezent dicker und nicht mehr so „fett“. Auch die schlechte Passgenauigkeit fällt nicht mehr so auf.
Bei der Demontage des silbernen UFS war ich überrascht, wie sehr doch dieses 3M-Klebeband hält...

Anhänge

• Unterfahrschutz Nighhade1.JPG
    Unterfahrschutz Nighhade1.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 1.242
  • Unterfahrschutz Nighhade2.JPG
    Unterfahrschutz Nighhade2.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 1.124
:super: sieht das jetzt aus, was ein wenig Farbe doch ausmacht.
Es ist kein Vergleich zu vorher, ich benutze mal eben Mudellichs Bild zum Vergleich:

Anhänge

• Original von Mudellich.jpg
    Original von Mudellich.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 1.076
Hallo Q-Sense,
bin begeistert was du da vollbracht hast. :good:

Off-Topic:
Pass nur auf, dass Dein UFS keine Kratzer bekommt. Sonst musst Du noch einen UFS für den UFS anbringen.

Off-Topic:
Es wird langsam Zeit, dass Du von Deinem QQ auch Kalenderbilder für 2011 einstellst. Kann mir kein Kalender ohne Dein QQ vorstellen.

Hallo Q-Sense:exc:
Wie Mudelich schon geschrieben ich bin auch begeistert:good::super:
Sollte ich (der Alte Mann) mal Hilfe brauche werde ich mich melden:cheesy::cheesy:
Mit dem Aussehen von Deinen QASHQAI können wir beim nächsten
QASHQAI-Treffen mit unseren QASHQAI:shok: bei unsere Damen keine Punkte machen:exc:

Also ich muss sagen, die "Qristine" hat echt nen geilen Hintern ;):clap::super:

Wenn spooky, Recht hat dann hat Sie Recht ....ein geiler Hintern:yahoo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auweia..Entschuldigung ich hatte meine Brille nicht auf ....ist nur eine
faule Ausrede vom alten Mann ....der hat gepennt:red:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben