Qashqai / Qashqai+2: Unterschiede "deutscher"QQ, EU-Reimport ?

Da komm ich nicht auf # 176, wenn ich draufklicke, sondern nur auf den Thread mit den 31 Postings. Daher hatte ich hier gefragt. aber stimmt schon da wäre es besser aufgehoben.Viell. verschiebt ja einer der :mrgreen: Mods das dorthin, dann ist es nicht mehr ot. trotzdem danke.

Um noch mal drauf einzugehen, dann ist es bei dem EU-Händler etwas wirr dargestellt.:(

Hier noch einmal der Link zum Unterschiede EU Thread. #1 Denn hier gehts ja um MJ 2012. Vielleicht klappt es jetzt

Um noch mal drauf einzugehen, dann ist es bei dem EU-Händler etwas wirr dargestellt.

Nicht nur da;)

EU-Skandinavien vs. Dt. Modell, Stand 12.2011
Alles andere entspricht den dt. Modellen. Ich hoffe an alles gedacht zu haben. Diese Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;)

Visia Skandinavien Mehrausstattung
- Dauerlicht ( kein Tagfahrlicht )
- Sitzheizung/Vordersitze
- Scheinwerfer Reinigungsanlage
- Schmutzfänger

Acenta Skandinavien Mehrausstattung
- Schmutzfänger
- Connect ohne AVM und Panoramadach optional möglich

I-Way, Bezeichnung in DK "N-Tec"
- Schmutzfänger
- ebenfalls nur mit AVM

Tekna
- Schmutzfänger
- Connect ohne AVM
- kein Leder als Serienausstattung
- keine 18 Zoll Alufelge als Serienausstattung, dafür 17 Zoll
Option! Premium Pack (Elegance Pack)
- AVM
- 18 Zoll
- Leder

Das neue DK Modell hat jetzt auch serienmäßig
Winterpaket inkl.Sitzheizung - Sitzheizung vorne getrennt regelbar, beheizte Außenspiegel, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Frontscheibenbeheizung durch Defrosterdüsen der Klimaanlage, Außentemperaturanzeige, Spritzschutzleisten an den Radläufen vorn und hinten, Lüftungskanäle zum hinteren Fahrgastraum, Tagfahrlicht, Wärmeschutzverglasung, Ladekantenschutz aus Edelstahl, 2. Funkschlüssel, Außentemperaturanzeige, Sonnenbrillenhalter im Handschufach NISSAN Connectsystem - 5" Zoll-Farbdisplay (12,7 cm) mit Touchscreen, Radio-CD Kombination mit MP3-Wiedergabe + Allround-View-Kamera in Farbe, USB-Schnittstelle für iPod Gateway, Bluetooth® Audio Streaming, Freisprecheinrichtung

Achso ,Leder ist auch dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was du schreibst hat jedes dt. Modell ! Ausnahmen stehen oben aufgeführt. Ein neues DK Modell gibt es nicht. Und bitte hör mit der beh. Frontscheibe auf. Die Defrosterdüsen hat auch jeder deutsche Wagen

PS! Und Tagfahrlicht gibt es auch dort nicht. Glaub nicht alles was auf irgendwelchen Dealerseiten steht.

Und dann kommt noch die Frage:

Wie sehen die Schweizer Modelle aus?

Weisst Du sowas seventh?

Lg
Reto

Wir haben hier auch schweizer User, die schon QQ fahren. Vielleicht weiß das jemand zu 100%. Nach dem was ich weiß, sind alle Varianten auch mit der Schweiz gleich. Bei den Modellen aus Österreich weiß ich es genau. Eure hatte ich noch nicht vor Augen:sry: Die Schweizer kaufen ja meistens in D:)

PS. Da hat Hammuqq recht.

Oben