QASHQAI J11: Unterschiede QQ zwischen EU- oder Deutschlandmodell

Das war sachlich , danke :dafuer:

Die Scheinwerferanlage habe ich auch in der DK-Preisliste entdeckt. Auch, dass in DK und PL das Fahrerassistenz-Paket[FONT=&quot] (besteht aus: Fernlicht-Assistent; autonomer Notbrems-Assistent; Verkehrszeichenerkennung; Spurhalte-Assistent; automatisch abblendender Innenspiegel) nicht Serie beim Acenta ist.

]

Hab ich in meinen Listen auch beim Acenta in Serie. Die sind aber auch nur übersetzt:cheesy:

Off-Topic:
Я бы тоже купил , но нету :cheesy:

Meckern ist ja gut und schön, aber bitte nicht verallgemeinern. Geht es um einen Beitrag eines Users, ok. Aber dem Forum solchen Mist zu unterstellen:sry: Nix da. Und wer nicht will, kann gern verschwinden

seventh, auch wenn du hier premium Benutzer bist..ich glaube in deinen letzten Beiträgen hast du dich ein wenig im Ton vergriffen..
Gruß

Ja, das hat er wohl Friese, aber jeder von uns hat ja mal einen schlechten Tag ;)

@ Seventh,

hier findest Du die aktuelle Ausstattungsliste des dänischen J11.
Unter "Pakker" - "Safety Pack" steht beim Acenta "Ekstraudstyr", was wohl soviel bedeutet wie "Sonderausstattung".
Wenn nun ein Importeur "nur" den Accenta in DK ordert, könnte dieses "Safety Pack" fehlen, obwohl die Inhalte dieses Paketes in D als Fahrerassistenz-Paket Serie ist.

@ Udo,
unter anderem aus diesem Grund, habe ich diesen Thread eröffnet - und auch die ersten EU-Fahrzeuge sind zwischenzeitlich sicherlich schon auf deutschen Stra0en unterwegs, so dass der ein oder andere vielleicht auch schon was zu sagen kann.
Sollte schon einer den Acenta als EU geordert haben, kann er ja auch mal sicherheitshalber bei seinem Händler anfragen, bevor der Preisvorteil aufgrund fehlender Gimmicks bei Übergabe sinkt.

aber jeder von uns hat ja mal einen schlechten Tag ;)

Off-Topic:
nein, ganz im Gegenteil.

@friese. Mag sein, stehe aber dazu. Und mit Premium hat das nun wirklich nichts zu tun. Das habe ich ebenso zu Beginn hier gehalten. Die User als wenig Hilfsbereit hinzustellen find ich nicht fair. Manchmal sollte auch ein Fragesteller etwas mehr nachdenken und meinetwegen über eine Antwort schimpfen. Aber die Meckerei scheint vielen hier im Land wichtiger zu sein. Liest man ja momentan in einigen Bereichen hier besonders. Da frag ich mich, was die hier wollen? Ich habe nun fertig

Off-Topic:
Meckerer meckert über Meckerer, der über Meckerer meckert. Wir Menschen sind doch manchmal wirklich gut drauf :cheesy:.

Mein Rezept::friend:und weiterhin friedlichen virtuellen Erfahrungsaustausch hier in diesem sonst eigentlich guten Forum ;)

Ich kann bestätigen, dass der "polnische" Acenta kein Fahrer-Assistenz Paket hat. Das Connect Paket gibt es aber als Extra.
Fährt sich ber trotzdem sehr schön und war auch lieferbar.

Oben